Einen wunderschönen guten morgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.09.06 - 05:49 Uhr

ich hoffe ihr habt alle gut geträumt und eure Babys haben euch schlafen lassen. Lainie ist gestern abend durch mich Trampel wachgeworden. #augen
Aber nach einer Stillmahlzeit ist sie gleich wieder friedlich eingeschlafen und schlummert immernoch fest.

Ihre 2 Zähnchen sind schon ein gutes Stück draussen und bereiten ihr auch keine Probleme mehr. Nur das durchbrechen war sehr schmerzhaft für die Maus.

So, wer nen Kaffee, Tee, Latte, Cappu, Kaba oder was anderes haben möchte setzt sich bitte an den gedeckten Tisch und sagt was er möchte.

GUTEN APPETIT

LG KiKi mit Lainie*18 Wochen

Beitrag von sandra7.12.75 15.09.06 - 05:55 Uhr

Hallo

Ich hätte gerne einen Tag schlaf bitte.Mein Julian kommt immer noch 2-3 mal in der Nacht.Und deshalb bin ich so #gaehn.Na ja ich lebe ja noch.Wenn ich bloß nicht so vergesslich wäre#augen.Jetzt habe ich mir gerade die Haare mit einer Tönung eingeschmiert.Vielleicht macht das die Falten im Gesicht etwas erträglicher.

lg

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.09.06 - 06:01 Uhr

Spruch meines Mannes:

Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag Zeit sich voll zu entfalten.

#huepf:-p;-)

Beitrag von sandra7.12.75 15.09.06 - 06:10 Uhr

Hallo

Auch nicht schlecht #freu.

lg

Beitrag von limpbizkit1977 15.09.06 - 05:58 Uhr

Moin Moin#gaehn#gaehn,

ich nehm mir mal nen Latte#tasse ~ Danke#blume. Essen kann ich um die Uhrzeit noch nichts.
Maja ist schon seit 5.00 Uhr wach und spielt gerade mit ihren Füßen#augen.
Werde nun schonmal etwas bügeln dann ist der Haushalt auch schon fertig und wir hocken uns dann in ein paar Stunden auf den Spielplatz.#gaehn

LG Melli#gaehn#gaehn#gaehn+ Maja#cool*27.07.05#herzlich

Beitrag von katja1983 15.09.06 - 06:03 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

hab gerade vielleicht 4 Stunden geschlafen. #gaehn Meine Kleine will einfach nicht mehr schlafen und das um diese Uhrzeit ist mehr als ungewöhnlich. Und Stillen bringt auch nichts. Die strahlt und grinst mich an. Ich will doch auch noch schlafen.#heul

Naja, wenn sie jetzt nicht schläft, dann schläft sie ebend später wieder ein.;-)

Lieben Gruß

Katja und Victoria Sofie, die heute 5 Monate alt ist:-D

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.09.06 - 06:12 Uhr

Das hatte Lainie gestern, fängt um 3 Uhr an mit#bla#bla und ich will schlafen. Aber sie hat dann irgendwann nach einem Stillversuch von alleine aufgehört und schlief wieder ein.

Normalerweise schläft sie von abends um 20-21 Uhr in etwa bis nächsten morgen um 6 Uhr aber seid sie ihre 2 Zähnchen bekommt ist da der Wurm drin.

Beitrag von tracy781 15.09.06 - 06:50 Uhr

Guten morgäääääääääääääähn,

Ich nehm mir dann ´nene Kaffee. Den kann ich echt gebrauchen. Heute nacht mußte ich drei mal kurz hintereinander raus. #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Zum Schluß habe ich unserem Sohn eine #flasche Milch gegeben und jetzt schläft er noch.:-D

Ansonsten bekommt er vermutlich seine oberen vier Zähne alle auf einmal.#schock#heul#schwitz Der arme tut mir schon leid. Die unteren hat er ja schon.

Tagsüber robbt er durch die Gegend wie ein Weltmeister zieht sich überall hoch und versucht seit zwei drei Tagen frei zu stehen, was allerdings darin endet das er umkippt.#schock#schrei

Mir kommt er gar nicht mehr wie ein Baby vor sondern wie ein Kleinkind.

Gruß
Tracy + Louis 9Monate

Beitrag von kathyherzchen 15.09.06 - 06:54 Uhr

Hallo Kiki,
naja die Nacht war zumindest besser als die vorherige. Der erste Zahn hat den Drchbruch geschafft. Man ich sag dir das war ne Überraschung. Ich habe mich gewundert warum julian immer so rumjammerter. Naja und vorgestern ließ ich ihn mal wieder auf meinem Finger rumkauen. Tja da hats dann gepiekt. Der erste ist also da. Er heult aber noch wegen dem daneben rum. Aber das geht auch rum.
Diese Nacht kam er 2x zum Trinken... glaub ich. Ich krieg das immer nicht so mit, da er im Babybalkon pennt. Naja man gewöhnt sich ja an alles. Irgendwann darf wohl auch ich mal wieder richtig schlafen *heul*. Wünsche dir einen tollen Tag .
Kathy + Fahrkartenlocher Julian

Beitrag von niedliche1982 15.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen :-)


vielen dank für den kaffee u. das brötchen ;-)
unsere nacht war ruhig .. dafür wer abend etwas stressig #schwitz ... vanessa hatte gestern sooo wenig mittagschlaf gemacht, das ich sie um 16 uhr nochmal hinlegen muss #augen... nachdem ich sie schon mind. 45 min. wach gehalten hab u. sie mich #schrei ... naja, sie hat dann gegen 16 uhr nochmal ne stunde geschlafen u. ist dann gestern erst um 19 uhr wieder ins bettchen verschwunden somit ist unser abendessen ausgefallen ;-)

ansonsten müdden mama u. papa heut zum zahnarzt weil mama seit anfang der woche zahnaua hat #heul

so, ich einen schönen tag


Niedliche+Vanessa *18 wochen, die im bettchen liegt u. hoffentlich nochmal einschläft