Freud und Leid liegen ganz bei einander!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keremi 15.09.06 - 06:00 Uhr

Guten Morgen Mälels,

da ich heute Geburtstag habe, lass ich mal die#fest Korken für Euch knallen.
Meine Kurve sieht super aus nmt laut Urbia 17.9, habe heute Morgen einen Test gewagt (10 ner), wäre nach 3 Jahren üben ein wunderschönes #paket #baby gewesen.
Wie soll es auch anders sein, negativ, nicht mal der hauch von einer zweiten Linie. Ich verstehe das nicht, es ist alles in Ordnung, so wie es bei paaren sein soll, die sich Nachwuchs wünschen. Naja, jetzt kann ich nur hoffen das es zu früh war zu testen und das hcg noch geschlafen hat. Und wenn die Pest kommt, lege ich den KIWU ins Gefrierfach, hab keinen Bock mehr jeden Monat zu schauen ob ich schwanger bin oder nicht.

Jetzt höhre ich auf da ich schon wieder vor entäuschung weine und das nur wegen dem natürlichsten der Welt.


Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 07:00 Uhr

Guten Morgen liebe Kerstin!

Erst einmal wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! #paket #paket #paket

Und jetzt lass dich erst mal #liebdrück!

Du darfst dich davon nicht so runter ziehen lassen. Du lässt dir dadurch noch dein Leben diktieren. Aber ich kann dich schon verstehen! Mir ging es auch lange Zeit so. Wir üben nun schon 3 Jahre vergebens, aber irgendwie habe ich wohl angefangen mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich messe zwar jeden Morgen Tempi, aber ich lasse es sonst auf mich zukommen. Keine Frühtests! #liebdrueck

Genieße dein Leben! Auch du wirst einmal sagen können #schwanger zu sein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel #klee #klee #klee dafür!

LG Tina