gestern ES und kein sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 15.09.06 - 06:05 Uhr

hatte gestern meinen Es und das ziemlich schmerzhaft,deswegen hatten wir auch keinen#sex wie lang ist das ei nach dem sprung noch befruchtbar???hie mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 06:24 Uhr

alles im grünen bereich, aber falss machbar und du spaß hast,legt heute noch ein bienchen nach......wenn es springt ist es 12 stunden befruchtbar.....

lg

silke

Beitrag von familyshock 15.09.06 - 06:29 Uhr

#danke für deine antwort mal schaun wie Mann Frau lust hatt.

Beitrag von flatjani 15.09.06 - 06:44 Uhr

Kann mich da nur Silke anschließen und drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. #liebdrueck

Beitrag von familyshock 15.09.06 - 06:52 Uhr

huhu na wie gehts dir?? #danke für deine antwort ich hoffe auch das es endlich klappt da heist es abwarten tee oder kaffee trinken.du stehst ja schon vor dem NMT drücke dir die daumen das es geklappt hat.

Beitrag von flatjani 15.09.06 - 07:18 Uhr

Ja stand vor dem NMT, vorhins kam aber auch die doofe :-[ Na ja hab es mir ja eh fast gedacht gehabt.

Bei dem SG wäre es eh ein wunder wenn es nochmal klappt. #liebdrueck