Frage wegen Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi83 15.09.06 - 06:30 Uhr

Guten Morgen, ich geb erst mal ne Runde Cappuccino aus#tasse

Nun meine Frage. Nutze diese Monat das erste mal Persona, und ich hab das erste mal heut ´n Ei (freu mich tierisch).
Zeigt Persona immer 2 Tage das Ei an, also 1 Tag vorher und am Tag des ES?

Stelle noch mal mein Zb dazu, hoffe,die Bienchen sitzen richtig. Werden aber heut nochmal eins nachlegen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 06:36 Uhr

ich denk er war gestern schon, tempi steigt heut wieder, aber auf das bienchen würde ich noch setzen,

lg

und viel glück

silke

Beitrag von kaddi83 15.09.06 - 06:44 Uhr

#danke

Das mit der Tempi hat mich auch ein wenig stutzig gemacht. Zumal ich die letzten 2 Nächte wie blöd geschwitzt hab, ich 2 Mal die Nacht Pipi machen musste und heut Nacht wieder gaaaaaaaaaanz entspannt geschlummert habe.
Aber schon merkwürdig, dass Persona mir dann heut erst den ES anzeigt#kratz

Wir werden sehen...