Guten Morgen-Ihr lieben,der Heißhunger raubt mir den Schlaf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 15.09.06 - 06:40 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis,
ich liege seit vier Uhr morgens wach,weil ich soooooooo scharf auf Mohnkuchen bin,ich
werd´noch kirre....#mampf
Ob ich jetzt wohl schnell zum Bäcker hechte?
Diese Hungeranfälle Nachts habe ich öfter,kann seit Wochen nichts mehr richtiges am Abend essen-wg.Sodbrennen#augen,und dann muß ich halt Nachts nochmal raus.Kennt Ihr das?
Na,mir bleibt wohl nichts anderes,als die Hufe zu schwingen.Mein Schatzi schläft noch soo süß....#herzlich
Ich bringe Euch auch ein dickes,saftiges Stück #torte mit,oder wollt´ihr was anderes?;-)
Schönen Tag noch-
#herzlich Sweet+ Leyla 33.ssw (die Ihre Mama und Hebi zur Verzweiflung bringt,weil sich immernoch in Querlage liegt!)

Beitrag von kaybee1812 15.09.06 - 07:04 Uhr

Hallöchen,

nächtliche Hungeranfälle kenne ich auch nur zu gut #mampf. Allerdings stehe ich mehr auf herzhaftes!!!! #koch Eintopf, oder Reste vom Mittagessen ... schnell in der Mikrowelle aufgewärmt und dann #mampf#mampf#mampf.
Und Sodbrennen !!!!! seufz .... gaaaaanz schrecklich#hicks tagsüber geht es ja, aber sobald ich mich abends hinlege, habe ich das Gefühl es ätzt mir die Speiseröhre weg .. #heul
Da müssen wir wohl durch ;-) und am "Ende aller Qualen" steht ja auch eine Riesen-Belohnung!!!!! #freu#freu#freu
Noch ein paar Wochen Leiden und (Fr)essen .... die stehen wir doch locker durch!!!!!

Liebe Grüße

Katrin mit Jonas (7), Elias (5) und Überraschungspaket inside (30. ssw)