Kinderwagen frage Knorr wie seit ihr zufrieden???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausmissi 15.09.06 - 06:48 Uhr

Guten morgen zusammen

wir sind am überlegen ob wir uns einen Knorr Kinderwagen kaufen mit 4 normalen Rädern.

Erst dachten wir an vorne jeweils 2 Rädern, aber viele sagen das sich dir Räder schlecht schieben lassen. Nun ja sind halt noch am überlegen, aber ich denke halt in der Stadt wäre der vielleicht besser weil man muß ihn nicht die ganze Zeit anheben sondern fährt einfach so in die kurve.

Was meint ihr
mausmissi

Beitrag von lady35 15.09.06 - 07:38 Uhr

Guten Morgen

Wir haben einen Kinderwagen von Knorr, und sind völlig zufrieden damit. Würde IHn für keinen anderen tauschen, nur das verdeck knarrt extrem wenn man es runter oder raufmacht, aber das macht man ja nicht die ganze Zeit ;-)

Gruß Petra+ Angelina

Beitrag von zwieback1983 15.09.06 - 08:23 Uhr

Haben auch eine knorr und sind bestens zufrieden.

geht ihr viel in der city spazieren?
had sind schwenk räder praktisch.

seid ihr aber auch viel einfach auf längeren strecken unterwegs , wald oder sowas sind schwenkräder beschissen

Beitrag von anna81 15.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo,
wir hatten auch mal einen Knorr,den Nizza Air.
Sehr praktischer Wagen ohne viel SchnickSchnack-aber mit allem,was man braucht.
Der war praktisch unzerstörbar.Sogar ein Kiddyboard kann man sich sparen,mein älterer Sohn stand immer im Einkaufskorb,wenn das Verdeck unten war#hicks
Würd ich mir immer wieder kaufen.

Lb Gruß

Anna