AWSM und @fritzi13 - Frühstück!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 06:51 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin bestimmt schon wieder viel zu früh dran, oder!? #schein

Ich richte euch einfach schon mal das Frühstück her, stell ein paar #tasse Kaffee hin. Brötchen, Croissants, Marmelade, Geflügelwurst und Käse sind auch schon da!! Lasst es euch schmecken! #mampf #mampf #mampf #mampf

@fritzi13: Du hast auch NMT am 20.09.?? Lass uns zusammen hibbeln! Meine Tempi steigt noch!! #freu #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Wer von euch Mädels hat noch NMT 20.09.??

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 07:00 Uhr

Guten Morgen Tina ;-)

Wir Beide kennen uns ja auch noch nicht richtig #liebdrueck Dein Zyklusblatt beobachte ich auch schon ein paar Tage, das sieht wirklich sehr sehr gut aus #pro Drücke dir ganz fest die Daumen:-)

Ich danke dir für das leckere Frühstück, aber wo ist denn die Salami ? #kratz hihi #freu

Ich wünsche dir und allen anderen AWSM ein superschönes Wochenende, heute gehts wieder zum Campingplatz #huepf

LG Lisamarie #katze

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 07:08 Uhr

Hallo Lisamarie,

ich hab die Salami vergessen?? #schock Jetzt, hier, grad noch geschafft!! #schwitz

Ja, das ZB kann sich glaub echt sehen lassen! Aber etwas hibbelig werde ich jetzt doch. #hicks Dabei wollte ich soooo #cool bleiben.

Du fährst auf den Campingplatz? Das stell ich mir auch schön vor, aber mein Spatzl ist da leider noch nicht wirklich zu überzeugen. #augen

Wünsche dir auch ein super schönes Wochenende!!

Ach ja, freu mich auch dich kennenzulernen! Dich und viele andere AWSM!! #huepf #huepf #huepf

LG Tina

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 07:17 Uhr

Eigentlich sind alle AWSM ziemlich lieb ;-)

In welchem ÜZ bist du denn ?

Wir machen Dauercamping und haben uns im Frühjar einen Wohnwagen gekauft, gerade mit Kindern ist Camping am Wochenende ja was Tolles #huepf

Wir haben ja schon eine Grosse, die dort im Segelverein ist und eigentlich den ganzen Tag an der Luft. Zu Hause hängen alle Kinder immer nur vor der Glotze, vorm PC oder spielen Playstation, GameCube etc.
Und auf dem Campingplatz erleben sie wenigstens noch was :-)

Also wir geniessen das alle total und man kann mal vom Alltag abschalten.
Zeige deinem Schatz den "richtigen" Campingplatz, dann wirds ihm auch gefallen:-)

LG Lisamarie

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 07:27 Uhr

Das glaub ich dir glatt! ;-)

So genau kann ich den ÜZ nicht wirklich bestimmen. Ich habe halt vor 4 Jahren die Pille abgesetzt. Seit 3 Jahren arbeiten wir an dem Wunsche ein #baby zu bekommen. Im Januar 2005 dann die FG in der 7 SSW. Alles in allem also schon ziemlich lang.

Hab nun ein FÄ empfohlen bekommen, bei der ich mich mal so richtig auf den Kopf stellen lassen möchte. Wäre natürlich witzig, wenn ich den Termin (Anfang Oktober) für die ganzen Tests habe und dann eine SS festgestellt würde. ;-)

Mein Spatzl hat sich ja schon vor 1 Jahr untersuchen lassen und ist um mind. 10 cm gewachsen, als er das Ergebnis bekommen hat. #freu

Ich glaub ich muss ihn einfach überrumpeln und mit ihm mal auf den ein oder anderen Campingplatz fahren. Vielleicht ist er ja sogar begeistert und hat es einfach noch nicht richtig probiert. :-)

LG Tina

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 07:59 Uhr

Hallo Tina,

das ist ja wirklich eine verdammt lange Zeit #gruebel

In einer Kinderwunschpraxis warst du noch nicht oder ?

das mit der FG tut mir leid #liebdrueck

Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz ganz fest die Daumen, deine Tempi ist auf jeden Fall schon mal spitze #pro

Habt ihr keine Bekannten auf dem Campingplatz irgendwo? So ist das natürlich schwer jemanden zu überzeugen, wenn er das Leben da nicht kennenlernen kann.

Also uns hat das auch besonders für die Partnerschaft viel gebracht, da wir dort zusammen spielen auch viel mehr spazieren gehen und noch viel mehr reden als vorher.


LG Lisamarie die für dich die Daumen drückt

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo Lisamarie,

in einer KiWu-Praxis waren wir nicht, da wir nicht verheiratet sind. Aber ich wende mich ja nächsten Monat eh an eine andere FÄ, die mir hier bei urbia.de empfohlen wurde. Hab gestern auch schon mal gepostet was so alles getestet werden kann. Will mich schon vorab informieren, ohne mich verrückt zu machen! ;-)

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Freunde von uns da auch zu begeistern wären, aber ich kenne in unserem Bekanntenkreis keinen, der seinen Campingplatz bereits hat.

Mal abwarten. Wäre natürlich schon schön, wenn die Beziehung dadurch noch mehr gefestigt werden könnte. Mein Spatzl ist selbstständig und oft auf Geschäftsreise. Da würde ich mir natürlich wünschen an manchen Wochenenden die Zeit noch mehr mit ihm nutzen zu können.

#danke für´s #pro drücken! #liebdrueck

LG Tina

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Tina,

ich wusste gar nicht das eine KiWu-Praxis nur für Verheirtate ist ? #kratz

Das ist aber echt ungerecht #schmoll

Bezahlen soll man alles, aber bekommen tut man nichts.

Und mit dem Camping, das wäre ja super, wenn du ihn überzeugen könntest :)

LG Lisamarie

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 07:58 Uhr

#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich

Meine liebe Tina#blume, ne ich will ja gar nicht hibbeln .. meine Tempi steigt auch nicht mehr - außerdem fühl ich michs chon wie Mens:-[ .. zwar keine Anzeichen (hatte ich nie) aber Fresslust .. so wie nicht am Bäcker vorbei kommen und das hab ich immer vor den Tagen #schmoll (wohl doch ein Anzeichen-aber kein Schmerz!)Ist aber halb so schlimmm - der 1. ÜZ wäre eh unvorstellbar gewesen .. im nächsten werd ich schon ein bisschen trauriger sein#schmoll, wenn es nicht klappt .. der nächste wäre super #cool- dann würde es ein Juni oder später ein Juli-Kind #schein- wie ich - so eines hätt ich gern.#herzlich#baby#herzlich#baby#herzlich#baby#herzlich

Na ja - mal sehen was wird .. aber ich werd am 20. nicht weinen, denk so gar die Mens kommt eher!#schein#schwitz#cool

So jetzt nehm ich Kaffee#tasse .. danke! und ein Croissant! (Das Wort, das ich immer abschreiben muss!#huepf#huepf#huepf)

Liebe Grüße und nen schönen Tag EUCH ALLEN!
PS - meine PiIckel sind weg .. auch eher ein Zeichen, das alles normal - mit MENS endet .. #cool

Eurer Oberaltweibersommermädel
wünscht nen schönen Tag!

#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 08:03 Uhr

hey hey hey Tantchen #liebdrueck

was ist das denn hier heute Morgen ? Resignation oder wie ? #schock

*schüttel* deine Tempi ist nach wie vor noch absolut positiv zu werten,also bitte nicht verzweifeln und resignieren. Noch ist gar nichts bei dir entschieden meine Liebe #liebdrueck

Es kann alles passieren. Und bitte warte nicht auf irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen. Die meisten kommen erst, wenn man schon länger schwanger ist ;-)

Hunger am Bäckerschaufenster kann man in beiden Situationen haben, Pickel und Pickelschwund auch :-p und überhaupt ich möchte das du die nächsten Tage mit einem guten Gefühl lebst und auch dir meine liebe Tante Fritzi, drücke ich von Herzen die Daumen #blume#pro#liebdrueck

So und nu wünsche ich dir guten Appetit bei deinem Croissants (ich habs auswendig gelernt hihi) #mampf

LG Lisanicole

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 08:10 Uhr

scheiß französisch .. ich mein das Wort ... #schein

Hast schon recht, aber bei Tina geht das so schön hoch #schmoll (neidischbin).. obwohl das hatte ich eh noch nie .. wer weiß .. nicht am Bäckervorbeikommen ist bei mir ein Mensanzeichen#schein:-[ - mehr hab ich nicht, werd auch frühestens in der 8. Woche mal ein SS-Anzeichen haben (in 100000000000000000 monaten) .. dann wird mir übel sein, mehr nicht .. weiß das ja von früher... #kratz#liebdrueck

Na danke für deinen Optimismus .. bin ja auch ein Optimist .. mal gucken ... #cool

Man kann ja sogar die Regel kriegen nud trotzdem schwanger sein - soviel für die ganz großen Optimisten!!!#cool

liebe Grüße und streichel mein Patenkind ...
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 08:22 Uhr

Meine kleine Patenschnecke #liebdrueck

meine Tempi war auch nie so die Vorzeigetempi. Wir warten jetzt erstmal bei dir ab. Ich hibbel ja schon total mit #huepf

Ist ja aufregender als meine Kurven damals #freu

Im Übrigen habe ich auch gedacht, dass es so ist wie damals. Aber Pustekuchen !
Bei meiner Grossen ging es mir prächtig, grossartig, ich hätte Bäume ausreissen können :-p

Und jetzt geht es mir schlecht, brechend, übelig, alpträumerisch und alles eigentlich nicht so toll #schmoll aber ich bin ja voller Hoffnung das es in 2 Wochen besser ist, wenn ich die Untersuchung inkl. Ergebnisse hinter mir habe.
Vielleicht ist es ja meine Seele #kratz

So nun wollen wir mal eine Nadel suchen und deine Tempi da oben festnageln ;)

LG Nicolemarie

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 08:29 Uhr

DANKE! fürs optimistisch sein!

Ich halte dir die Daumen für den 22. werd an dich denken! Hetue in einer Woche weißt du mehr! Jede Schwangerschaft ist doch anders .. vielleicht wird es ein JUNGE? Lass dich überraschen, wird schon alels gut gehen ...

Danke fürs festtackern, aberichwerd echtnicht weinen, wen nsie fällt .. wenn sich aber in meinem Bauch sollte doch was eingenistet haben freu ich mich auch tolle auf ein 31. Mai-KIND!

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool nur das hilft!

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 09:05 Uhr

So ein Jahreszeitenkind ist nicht so einfach planbar. Ich wollte auch ein Sommerbaby, hat nicht funktioniert #kratz

Nun freut sich mein Schatz, dass er Unterstützung in seinem Sternzeichen bekommt (Fische) #schein

Nein, falls es bei dir nicht geklappt haben sollte, dann ist deine Einstellung super #pro

Aber wer weiß #schein

LG #herzlich#liebdrueck#herzlich

ist dein Schatz eigentlich hibbelig ?

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 09:10 Uhr

ja, ist er - ich darf auch keinen Alkohol mehr trinken ..

Ich bin Krebs, hab zu Hasue, nen fisch (ganz lieb) und nen Skoprion (eigentlich passend aber sehr wiederspenstig!) .. mein Schatz ist Wassermann, passt eigentlich nicht zu mir, aber die Azendenten harmonisieren super!

Wir wurden schon wieder verschoben - MIST .. als könne man nicht zumFrühstück auch mal über Frauenprobleme reden #gruebel

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 09:13 Uhr

Also ich bin Löwe, die Grosse ist Krebs so wie du und wir bekommen wohl einen 2. Fisch :-)

Son nasses glibschiges Etwas #freu

Hab schon gesehen, dass wir wieder verschoben worden #schmoll

Ich hab Andrea meine Meinung mal dazu geschrieben

LG Lisamarienicole die hier eigentlich nicht hingehört und heimaltlos ist :-(

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo meine Heimatlose .. irgendwann kriegen wir ne RUBRIK - 100% .. wenn wir immer schön lieb sind, URBIA muss das einsehen und HEIMATLOSE sind hier im KIWU sicher nicht erwünscht .. da müssen die sich was einfallen lassen!

#pro#pro#pro#pro

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von lisamarie 15.09.06 - 09:53 Uhr

so ganz verstehen kann ich das diesmal aber auch nicht #kratz

Im Treffpunkt stehen von AWSM ganz andere Themen die nur um KiWu gehen und dieser hier wird verschoben...

Ich vermute mal wir wurden gemeldet #gruebel

LG Linimar die Heimatlose #schmoll

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 10:00 Uhr

wohl von der Frau, die ganz Europa ruft und keiner kommt? pst .. wetten - das hier liest sie! Gleich gibts Haue, wegen Unterstellung ..

Beitrag von dropsi_2 15.09.06 - 10:37 Uhr

*muhahahahahahaha*

fritzi, du freches Ding!


Abääääääääääär nun wisst ihr, warum ich auf gewisse postings nicht mehr antworte. Wird ja eh immer Alles von a nach b verschoben, nur weil ein falsches Wort fällt #schein


vG Katy die grade einem Fressflash nachgibt#hicks

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 10:42 Uhr

och Fressflash#mampf - ich auch - was hast du da? #mampfOh je, werd täglich fetttttter :-[.. dochl ieber nicht .. sch...:-[

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von dropsi_2 15.09.06 - 10:44 Uhr

Fett WERDEN?


Zu spät! *grins*


Ich mags ja nicht sagen, aber ich hab hier Minisalami und Trauben-Nuss Schoki! Pervers oder?

Naja manchmal brauch ich das halt#schein

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 10:51 Uhr

Was um Himmelswillen willst du erst essen, wenn du #schwanger bist??

#kratz#kratz
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von dropsi_2 15.09.06 - 11:06 Uhr

Ich hatte nie Gelüste nur nen Groll gegen Hähnchen im Ofen, da hätt ich *kotzurbini* können!!!!

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 11:26 Uhr

Der ganze Küchenduft hat mich total angeödet - SCHWIEMU hat toll gekocht und ich hätte können Kotzurbia .. drum hab ich auch abgenommen .. wie essen war mir nicht so sehr in dieser Zeit ... trotzdem waren meine Schwangerschaften für mich wundervolle Wochen ! Ich war so stolz so dick zu sein!!!

#herzlich#liebdrueck#herzlich