Einen windigen schönen Guten Morgen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 15.09.06 - 06:53 Uhr

Hoffe euch geht es gut? Mir wurde gestern von meiner Hebamme auferlegt, meiner kleinen Maus einen Trinkrythmus beizubringen, da sie mit 9 Wochen tagsüber nur mehr 2 mal schläft ca. 1 Std. will sie ständig angelegt werden, und trinkt die kleine Menge von je 50 ml.... natürlich wird sie grantig wenn nicht mehr rauskommt... jetzt muss ich sie hinhalten und sie alle 2 Stunden anlegen - ich glaub dass wird ein stressiger Tag werden meine Lieben #liebdrueck

Beitrag von tracy781 15.09.06 - 07:02 Uhr

Guten morgen,

komische Hebi. Sorry. Das versteh ich nicht. Meine hat mir gesagt ich solle unseren Sohn immer anlegen wenn er möchte. Hallo, deine Tochter ist er 9 Wochen alt. Das soll jetzt nicht gegen dich sein wirklcih nicht. eHer gegen dein Hebi.

Ich habe meinen als er 9 Wochen alt war auch alle Stunde angelegt und wirklich viel geschlafen hat er auch nicht mehr tagsüber. Also still ihn so wie er will. Nur wenn du sie ständig anlegst kommt irgendwann mehr raus.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Gruß
Tracy + Louis 9 Monate