ES obwohl Ovu-Test negativ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 15.09.06 - 07:02 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Bitte helft mir mal weiter! Ich habe gestern und vorgestern Ovu-Tests gemacht die beide negativ waren. Jetzt ist aber heute meine Temp. gestiegen und lt. ZB hatte ich einen ES ...wie kann das denn sein??? #kratz

Ich wollte eigentlich gestern noch ein Bienchen setzen aber mein Schatzi hatte keine Lust! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

#danke

Beitrag von tami79 15.09.06 - 07:11 Uhr

Huhu, war bei mir genauso, der Test war diesmal immer negativ und lt Tempi hatte ich ES, kann nur abwarten....noch 11 Tage, seufz;-)
L.G. Tami

Beitrag von kiwi_1982 15.09.06 - 07:34 Uhr

Hallo Tami!

Danke für deine Antwort. Ich drück dir die Daumen!

Und was sagst du zu meinem ZB? Der ES war ja schon lt. ZB oder?

Beitrag von johanna.ulm 15.09.06 - 08:09 Uhr

Ich denke der ES war am 15. ZT, da wo die Temp am niedrigsten ist. Du hast auch erst an dem Tag getestet, da ist es negativ, weil es ja kurz bevorsteht oder schon war. Am 13 und 14 ZT wäre es wahrscheinlich positiv gewesen.

Also passt das Bienchen und es ist alles gut :-)

Auf gehts in den Hibbelmarathon #klee

Beitrag von kiwi_1982 15.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo Johanna!

Danke für deine Antwort.

Mein letzter Zyklus war recht lange und deshalb wusste ich nicht so recht wann ich mit dem testen beginnen soll. also hab ich da angefangen wo der zs eher mehr war.

naja dann heißt es es ja abwarten!

lg
kiwi

Beitrag von blue5549 15.09.06 - 08:09 Uhr

Morgen,

mach deine Ovutests mal weiter. Heißt noch lange nicht das ES war nur weil Tempi steigt. Drück dir die Daumen.

Gruß blue 5549

Beitrag von email 15.09.06 - 08:26 Uhr

ja aber vielleicht kommt der positive ovutest ja morgen oder übermorgen#freu

bei mir ists auch net imemr bei tempi fall der ES sondern meist 1-2 tage später-schau hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

oder letzten monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105776&user_id=647660

Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

Beitrag von kiwi_1982 15.09.06 - 08:59 Uhr

Hmm ja das könnte dann auch sein. dann teste ich einfach noch weiter bis die balken kommen hab ja noch tests übrig und heute wird noch ein bienchen gesetzt!