Hippie test nach 12 mon positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elas 15.09.06 - 07:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110423&user_id=619975
guten morgen
Tempi ist eben nochmal etwas gestiegen da habe ich dirket mal nen Test gemacht und seht da er ist positiv ganz eindeutig.#huepfBin total aufgeregt,nach einem jahr hat endlich geklappt.Mein mann liegt noch im Bett den werde ich gleich mal überraschen.am Montag ruf ich beim arzt an und dann gibt es nach der Bestätigung natürlich auch vieren für Euch
Danke für das Jahr lg manu

Beitrag von marieko 15.09.06 - 07:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch #huepf#freu#huepf

ich hab auch vor ein paar Tagen positiv getestet und die Blutergebnissen haben es bestätigt. Bei mir ist es der 39. ÜZ gewesen.
Alles Gute und eine schöne #schwanger Wünsche ich euch!

LG
Marie +#baby 4+4 (wenn ich es richtig gerechnet habe!)

Beitrag von sundream 15.09.06 - 07:25 Uhr

#herzlich Glühstrumpf zu deiner #schwanger


Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit.


LG von der hibbelnden Sun #schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

Beitrag von flatjani 15.09.06 - 07:33 Uhr

Glückwunsch #huepf #torte

Beitrag von sunnyle 15.09.06 - 07:46 Uhr

Meinen #herzlich en Glückwunsch zur #schwanger schaft!! :-)

Darf ich Fragen was für einen Test du genommen hast?! :-)

LG Sonja die immernoch hibbelt
(NMT + 1 ) hihi

Beitrag von elas 15.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo
habe vom schlecker den quick&early oder so ähnlich und gestern fem test der war aber nur mit viel fantasie pos.

danke lg manu

Beitrag von meibur 15.09.06 - 07:48 Uhr

Gratulation!

Genieße die Aufregung, baue aber keinen Unfall! Vor allem dein Mann nicht.....Meiner wäre überglücklich, aber total durcheinander. Alles gute für den Arztbesuch. Vielleicht siehst du auf dem US schon ein "Bläschen"!

Viele Grüße

Beitrag von ems 15.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo, guten Morgen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #blume

Na, das wir ja ein Wochenende werden bei euch... ;-)

Alles Liebe, Ems

Beitrag von bunny2204 15.09.06 - 07:56 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Heute scheint ein guter Tag zu sein #pro

LG Bunny #hasi

Beitrag von cathie 15.09.06 - 08:32 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger

LG
Cathie

Beitrag von spitzbube 15.09.06 - 09:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch und Dir noch eine recht schöne Kugelzeit.
Hast Du Dir schon überlegt wie Du es Deinem Mann sagst?

Beitrag von elas 15.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo

habs ihm mit einer Tasse Kaffee im Bett gesagt. Seine antwort "ja dann geh zum artzt und wir sehen weiter" und trinkt an seinem Kaffee. ich habe gedacht das darf nicht war sein. als er dann auf der arbeit war reif er dann plötzlich hier an und entschuldigte sich für sein reaktion, und sagte mir das er sich freut.fand ich schon süß.
danke manu