Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne73 15.09.06 - 07:16 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

wo will bloß meine Temp. hin? Bin ganz verwundert!

Schonmal sowas gesehen?

LG und einen schönen sonnigen Tag,

Anne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113582&user_id=642209

Beitrag von mimimax 15.09.06 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!

Na, das sieht doch schwer nach Eisprung aus!

Gruß
Sonja

Beitrag von anne73 15.09.06 - 07:50 Uhr

Darüber wäre ich total happy, weil mein Hormonhaushalt durcheinander ist und ich laut Persona nie einen ES habe, weil mein Teststreifen durch zuviel Östrogen den LH-Streifen unterdrückt.

Wär ja mal was!

#freu#freu#freu