Heute FÄ Termin...und bin sooo nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun25 15.09.06 - 07:23 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

Habe gleich nen termin bei meiner FÄ..heute wird zum ersten mal CTG gemacht....#gruebel

Bin total nervös....hoffe unsere Maus zappelt nicht so rum,das wir wieder ein 3 D bekommen!!!#hicks

Hoffe es ist alles ok und kann dann heut nacht wieder schlafen!!#cool

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 24 SSW )

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 07:47 Uhr

Hallo Sun!
Dann mal viel Spass! Soll leider erst am 21 wieder hin! Obwohl ich am überlegen bin ob ich nochmal anrufe da es mir die tage nicht so gut ging/geht! Blöde magen arm geschichte! Aber mal sehen was der vormittag noch bringt!
Macht deine FÄ 3d auch immer so mit??? Meine schaltet immer so drauf bekomme auch jedesmal ein 3d bildchen! Und habe noch nicht mal was gezahlt!
lg yvonne+ jacob elias 25ssw