es hat im 39. ÜZ geklappt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von marieko 15.09.06 - 07:25 Uhr

Hallo zusammen,
wollte euch hier nur mal Mut machen. Ich habe vorgestern erfahren, dass ich #schwanger bin. Wir haben es endlich im 39. ÜZ geschafft.
Wir sind seit 3 Monaten in einer Kiwu-Klinik und es war jetzt die 2. Insemination im Spontanzyklus.
Auch wenn man lange warten muss, kann es also klappen. Ich hatte immer Angst, dass ich niemals Mama werden kann. Die lange Zeit hat mir eben große Angst gemacht. Aber wie ihr sehen könnt, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich wünsche euch viel viel Glück und wenn nötig noch Kraft und Geduld.

LG
Marie+ #baby 4+4 (falls ich es richtig errechnet habe!)

Beitrag von fenna 15.09.06 - 07:40 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marie,
das ist eine wunderbare und mutmachende Nachricht!!!

Danke dafür und viel, viel Freude. Lass es Dir richtig gut gehen in Deiner Schwangerschaft!!!

#herzlich Deine Fenna

Beitrag von marieko 15.09.06 - 07:56 Uhr

Danke dir, ich find es auch toll! *grins*

Ich hoffe wirklich, dass ich vielleicht jemand damit beruhigen kann. Ich denke mir hätte zumindest so eine Meldung auch etwas Mut gemacht.

LG
Marie

Beitrag von ana78 15.09.06 - 08:40 Uhr

Ich wünsche Euch alles alle Gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und danch natürlich das schönste Baby. ;-);-)

Nach sooooooo langer Zeit freue ich mich gleich doppelt mit, schön dass Ihr durchgehalten habt.

Beitrag von marieko 15.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo,
danke und klar, für uns wird es eh das schönste Baby sein! ;-)
Ja, so lange durchhalten...ich bin halt auch ein Dickkopf! *grins*

LG
Marie

Beitrag von claudia_31 15.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch eine ganz tolle Nachricht! #huepf#huepf#huepf

Und sie macht mir natürlich Mut! Wenn es dann bald für uns auch heißen sollte Kiwu-Klinik und Insemination, dann werde ich an Deine Geschichte denken und hoffen, dass wir auch bald Eltern werden können.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute #herzlich.

LG Claudia #sonne

Beitrag von marieko 15.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo Claudia,
danke für die Glückwünsche!
Ich wünsche dir in dem Fall viel Glück und wünsche dir auch, dass du bald eine frohe Nachricht hast.
Ich freue mich jetzt erstmal auf morgen. Ich fahre nach Hause und besuche meine Mama. Dann werde ich ihr die frohe Botschaft melden. Sie wird aus dem Häuschen sein. Sie weiß wie sehr ich mir das wünsche und wie lange wir jetzt warten mussten. Es sind die Kleinigkeiten, die das Warten vergessen lassen. Nur Mut und vor allem viel Kraft auch die negativen Momente durch zu stehen. Ich weiß wie schlimm das jeden Monat sein kann!
Drück dich und viel Erfolg.

LG
Marie

Beitrag von claudia_31 17.09.06 - 22:30 Uhr

#klee #liebdrueck #danke #liebdrueck