Die rote Tante ist DA!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess17080 15.09.06 - 07:28 Uhr

Man ist das ätzend hatte so gehofft das es geklappt hat,aber naja hat nicht sollen sein!!!!!!!Werde noch einmal clomi nehmen und dann ist erst mal schluß mit dem scheiß!!!!!!!!! Ich kann gar nicht mehr klar denken surfe nur noch im internet nach irgendwelchen Kinderwunsch seiten usw. dann klappt es sowieso nicht. Ich habe noch nen kleinen Bruder von fast drei Jahren dann werde ich mich mit ihm beschäftigen und nicht mehr an son scheiß wie Zyklusblatt usw. denken!!!!!!!Na wenigstens war die mens pünktlich!!!! Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!!!!

LG Jess

Beitrag von flatjani 15.09.06 - 07:32 Uhr

Hi Jess,

bei uns hat es auch wieder nicht geklappt, pünktlich truddelte heute die doofe :-[ ein.

Wünsche uns viel Glück für den nächsten Zyklus.

LG jani

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 07:46 Uhr

Guten morgen jess,

mir geht es genauso wie dir! Bin im 17 ÜZ und immer wieder kommt die Periode!Jetzt am WE müsste ich die Tage kriegen, da bin ich mal gespannt! Glaube nicht das es geklappt hat, habe so ein Gefühl ob die Tage bald kommen!:-[

LG

Beitrag von email 15.09.06 - 08:41 Uhr

ach süsse #liebdrueckdich

also wenn es dich so sehr belasstet würd ich sagen nehm dir ne ausszeit und lese nimmer so viel darüber!

#klee viel glück

Beitrag von hasiteddy 15.09.06 - 21:47 Uhr

hahahaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaa

hab mich gerade schlapp gelacht über die Bezeichnung "die rote Tante" #freu#freu

oberaffengeil !!!!

danke für den Lacher, kann man hier gut gebrauchen.


Ansonsten viel #klee für die nächste Runde

lg
Manu