Balken sind da!! Juhu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimax 15.09.06 - 07:36 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Hier erst mal ne Tasse #tasse!

Juhu, meine Balken sind da! #huepf

Jetzt heißt es ganz #cool bleiben!! Aber das schaff ich sowieso nicht!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112547&user_id=645054

Gruß
Sonja

Beitrag von aquagen 15.09.06 - 07:42 Uhr

Na hat doch was mit den Balken gg.

Dann lassen wir uns doch mal überraschen wie es weiter geht mit der Kurve, wünsche dir schonmal viel #klee für die nächsten Tage.

LG aqua