ich wünsch euch allen einen super guten morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishes 15.09.06 - 07:38 Uhr

hallöchen

ich wolt euch von dem restigen tag gestern erzählen. leider konnt ich net mehr antworten auf die vielen glückwünsche aber dafür sag ich jetzt danke. aber nicht nur für die glückwünsche sondern auch für die vielen tips und guten ratschläge! die haben mir in den letzten monaten so sehr geholfen, das glaubt ihr mir nicht!
ich hab eine freundin angerufen und hab sie gefragt, ihr sohn is 1,5, ob mein schatz und ich sie besuchen können. also gestern. aber sie hat schon gemerkt, dass irgendwas anders ist. auf jeden fall sind wir da hin und haben erzählt und so. über kinder und das übliche thema, dass haben wir eigentlich immer. mein freund zu dieser zeit noch völlig ahnungslos. dann schlug die uhr mitternacht. meine freundin und ihr mann kurz vorher raus in die küche, kuchen geholt und wunderkerzen reingesteckt. dann kamen sie damit rein und haben ihn erstmal zum geburtstag gratuliert! er is ja heut 25 geworden. und dann hab ich ihm mein geschenk gegeben. hab gesagt, er soll die augen zu machen, dann hab ich den test mit schleife drum auf den tisch gelegt und dann hat er die augen aufgemacht guckte auf den test, guckte mich an, einmal in die runde und das ganzenoch 4 mal. dann fragt er so, wie so en test aussehen muss, wenn er positiv ist. er war total verwirrt. voll süß! ja dann haben die noch auf die schwangerschaft angestoßen. auf der heimfahrt, hat er immer wieder gesagt, "ich habs gewusst" ! das hatte er mir die letzten tage schon immer gesagt. dienstag um halb 10 hab ich meinen termin beim frauenarzt und dann schauen wir mal, ob alles gut ist. wollen wirs mal hoffen!
das war jetzt ganz schön lang!
sorry, aber ich musste es euch berichten und am dienstag gibts ganz viele viren für euch alle, wennalles ok ist.

hab euch lieb


gruß


die jenny#blume

Beitrag von crisimaus25 15.09.06 - 07:41 Uhr

Morgen!

Mei das ist soooo süß,#freu echt! Na, das nenne ich einmal ein Geburtstagsgeschenk. Ich wünsche euch alles , alles Gute und drücke die Daumen für Dienstag dass der FA nur gutes Berichtet:-D

LG
Crisi

Beitrag von binchens 15.09.06 - 08:02 Uhr

Wollte Dich auch beglücklwünschen!!

War super schön zu lesen, hatte sogar Tränen in den Augen!!

Wünsche Dir, das alles gut verläuft!!

Drück Dich
#liebdrueck

Bina

Beitrag von stern76 15.09.06 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Jenny!#tasse

als ich das las, war richtig freudig. Das war eine super Idee, das mit dem Geschenk.#paket

Ich wünsche dir alles Gute.#klee

und natürlich eine schöne Kugelezeit. Laß am Dienstag mal von dir hören.

Gruß#stern

Stern76