Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemchenhh 15.09.06 - 07:40 Uhr

Kann es sein das meine Regel nicht kommt,weil ich Erkältet bin???#kratz

Bin nun 12 Tage überfällig,die Erkältung ist seit 3 Tagen und der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ!:-(

Beitrag von binchens 15.09.06 - 07:49 Uhr

Hey, ich hab Dich noch nicht beglückwünscht. Dann tu ich das jetzt!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Und wünsch Dir das alles gut verläuft!! Freue mich sehr für Dich!!

Mir standen richtig die Tränen in den Augen, sooo schön!!!

Ich will auch!! Muß aber noch warten auf NMT. #gaehn

Drück Dich #liebdrueck Du Glückliche!!

Bina

Beitrag von binchens 15.09.06 - 07:51 Uhr

sorry ich hab mich vertan, ist natürlich nicht für Dich!! *Schäm*

Zu Deiner Frage, kann ich leider nichts sagen!!

Hoffe aber, dass es bei Dir geklappt hat!!

Sorry noch mal

Bina