Konnte es mal wieder nicht lassen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 07:40 Uhr

Guten morgen,

ich konnte es mal wieder nicht lassen!
Habe jetzt am WE spätestens Montag meine NMT.
Habe heutemorgen getestet (Quick&Early) leider Negativ.
Na ja, was anderes habe ich nicht erwartet.
Jeden Monat das gleiche, habe SS-Anzeichen, teste, und 2 Tage später kommt die Periode!:-[
Hatte bis gestern ein ziehen in der gegend von der hüfte, gestern sehr stark und nun ist es fast weg!#schmoll

LG

Beitrag von ems 15.09.06 - 07:50 Uhr

Hallo Ulrike!

Geht mir genauso! NMT am Wochenende (spät. Montag), seit gestern SB, heute Morgen die Pest :-[

Habe sonst nie SBs und war auch sonst diesen Monat (Urlaub...) sooo optimistisch #heul

Also, auf geht's in die nächste Runde!!!

#liebdrueck, Ems

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 07:52 Uhr

Hi Ems,

tut mir leid, lass dich mal #liebdrueck

Irgendwann mal sind wir auch dran#freu


LG

Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 08:12 Uhr

Hi Ulrike,
lieber einen neg. SST und dann die Pest, als einen pos. SST und dann die Pest..#heul Das Zweite ist viiieeelll schlimmer,
glaub mir.
Ich wünsch dir alles Gute
Lg engelchen

Beitrag von cona 15.09.06 - 13:02 Uhr

#kratzwarum testset du auch so früh...
ist doch auch etwas dusselig (sorry), das geld kann man sich doch echt sparen. vor nmt zu testen ist doch eh total riskant
und wenn du erst monatan nmt hat... was erwartest du?

lg cona