Januarouting, nun weiß ich es auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liane2000 15.09.06 - 07:40 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

war gestern bei der Feindiagnostik und mit dem Baby ist alles Ok.:-D
Und ich hatte sogar Glück gehabt. Es zeigte mir was es wird.#kratz
Liebe Ulrike und alle die am 31. Januar voraussichtl. entbinden euch begrüßt in der Liste für den 31. endlich mal ein Mädchen.
Freu mich ganz doll.#freu
An alle eine schöne Restschwangerschaft und ein schönes Wochenende.#huepf#huepf#huepf

Lg Jule mit Luca und Babygirl

Beitrag von mona_lisa2201 15.09.06 - 07:49 Uhr

Huhu Jule

Schön ich freu mich riesig für dich #freu , da können wir ja dann nächstes Jahr zusammen mit unseren Mädchen und Jungens spazieren gehen ... hihi. Sonst war auch alles IO bei euch ?

Ach ich freu mich und ich kann deine Freude sooooo gut verstehen

LG Mona + Babygirl 24 SSW

Beitrag von liane2000 15.09.06 - 07:52 Uhr

He,

das ist natürlich ein Idee. Ja ansonsten alles Ok bei bester gesundheit, soweit das der Arzt beurteilen konnte.

Hab dir auch ne e-mail geschickt.

lg Jule

Beitrag von mona_lisa2201 15.09.06 - 07:57 Uhr

Ja Mail gerade gelesen. Mal sehn ob ich es heute noch schaffe zurück zuschreiben aber sieht schlecht aus denn meine Mama kommt und Lukas gehts auch gleich in KiGa aber ich werds nicht vergessen #freu ... weißte ja

Wie schwer iss denn die kleine Dame jetzt ? Meine war in der 22 SSW 336 g schwer zur Feindiagnostik

LG Mona

Beitrag von liane2000 15.09.06 - 08:04 Uhr

Die kleine/große Dame ist 23 cm groß und 330 g schwer für die 21. SSW finde ich persönlich schon fast wieder zuviel. :)
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
lg Jule