Gerötetes Auge ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von estell008 15.09.06 - 07:45 Uhr

Meine süsse hat seit gestern ein gerötetes rotes etwas geschwollenes Auge was könnte das sein wir haben nacher ein Termin beim Doc aber trotzdem mal lieb frag ? Ich muss dazu sagen das sie ganz doll Babyakne hat im Gesicht und Kopf ob es damit zusammen hängt ?

Beitrag von glaeta 15.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo....

hört sich nach Bindehautentzündung an.



lg Tanja

Beitrag von estell008 15.09.06 - 08:22 Uhr

Und ist so eine Bindehautentzündung schlimm ich meine sie ist erst 7 Wochen und ich mach nir ganz doll sorgen deswegen

Beitrag von glaeta 15.09.06 - 13:20 Uhr

Wenn man es behadelt ist es nicht schlimm, allerdings ansteckend.
Aber ist gut, das du heute zum Arzt gehst.