UMFRAGE Zykluscomputer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucysengel 15.09.06 - 07:46 Uhr

morgen mithibblerinnen,

ich stelle erstmal einige #tasse kaffee/ tee hin.

wollte mal fragen, welche zykluscomputer ihr nutzt und wie zufrieden ihr damit seit - wo habt ihr sie gekauft und wie teuer waren diese?

mal sehen was wir so zusammen bekommen.

lg
lucysengel
(die gestern pünktlich ihre mens bekommen hat #schmoll )

Beitrag von dani1968 15.09.06 - 08:00 Uhr

guten morgen,

ich benutze persona und bin super zufrieden. es wird immer pünktlich angezeigt. er eignet sich aber nur bei zykluslängen zwischen 26? und 34 tagen. hab ihn neu bei ebay für 70 euro gekauft.

lg dani

Beitrag von lucysengel 15.09.06 - 08:02 Uhr

#danke
für deine antwort.

Beitrag von ems 15.09.06 - 08:06 Uhr

Guten Morgen und danke für den #tasse!

Also, ich habe jetzt den zweiten Monat den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt und bin sehr zufrieden. Es ist schon gut zu wissen, dass man den ES wirklich hat, auch wenn die Urbia-Balken mal nicht erscheinen :-)

Habe ihn in einer Apotheke gekauft, wo man den Preis auf Nachfrage auf 129 EUR reduziert hat (weiß den normalen VK leider nicht mehr so genau, etwa 150 EUR glaube ich), und auch die Teststäbchen wurden netterweise etwas günstiger.

Tja, trotzdem muss ich heute wohl neue Stäbchen holen, denn bei mir ist die Pest auch pünktlich wie die Feuerwehr heute morgen erschienen... #heul

Also, auf in den nächsten ÜZ, irgendwann muss es ja "schnaggeln" :-)

Liebe Grüße, Ems

Beitrag von lucysengel 15.09.06 - 08:07 Uhr

#danke
ja ja die pest - #augen:-[
keiner will sie fast alle haben sie :-(

Beitrag von anna81 15.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,
ich habe auch einen Persona-Computer,habe ihn bei Ebay ersteigert.Er war neu (Dame hatte ihn gekauft,aber ihr Zyklus war zu lang-somit nicht benutzbar) plus 8 Stäbchen für 35 Euro.Bin vollauf zufrieden.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von lucysengel 15.09.06 - 09:30 Uhr

#danke
für deine antwort

dann viel #klee noch
#liebdrueck