heute morgen getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von galandriel 15.09.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen Mädel!!!!!

Ich hab es nicht lassen können und hab heute Morgen getestet. Dann konnte ich meinen Schatz mit: "Guten Morgen PAPA wecken!!!"""""

PPPPPPPOOOOOOOOSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV #schwanger#huepf

Beitrag von sina478 15.09.06 - 07:53 Uhr

na wenn das mal nicht ein schöner Morgen für deinen Mann wird!!!! :-) #freu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger schaft und eine wunderschöne Kugelzeit #klee #fest #paket

LG Sina

Beitrag von bunny2204 15.09.06 - 07:55 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch !!!!!!!!!!

und eine schöne Kugelzeit!!!!

LG Bunny #hasi

Beitrag von binchens 15.09.06 - 08:07 Uhr

Schöner kann ein Morgen doch gar nicht beginnen!! #freu

Glückwunsch und das alles gut verläuft!! Und es ein gesunden #baby wird!!

Lieben Gruss

Bina

Beitrag von ems 15.09.06 - 08:07 Uhr

Das ist ja süß... und was hat "PAPA" gesagt? ;-)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und ein (bestimmt) wunderschönes Wochenende #blume!!!

LG Ems

Beitrag von cathie 15.09.06 - 08:31 Uhr

Gratuliiiieeeeereeee!!!!#huepf#freu#huepf

#fest Alles Liebe und Gute
Cathie

Beitrag von email 15.09.06 - 08:37 Uhr

Viel glück und ne schöne Kugelzeit #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf:-D#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampfjuhu ich mampf mal paar viren!

Beitrag von galandriel 15.09.06 - 17:11 Uhr

das wird morgen ein Fest, ich hab Geburtstag und wir können den Gästen gleich noch die freudige Botschaft überbringen!!!

Ich wünsch allen noch ganz ganz viel Glück

Beitrag von anna81 15.09.06 - 08:38 Uhr

Hi,
auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
#herzlich-lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!!

Lb Gruß

Anna

Beitrag von spitzbube 15.09.06 - 09:13 Uhr

#huepf hurra
#herzlich Glückwunsch und Euch noch einen schönen Tag bzw Wochenende#fest#glas#torte