Was ist nun wieder los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 15.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal ne Runde #tasse ausgibt!

Auch wenn ich zweimal einen leichten zweiten Schatten auf dem SST hatte und auch diesmal nur SB für vier Tage hatte, hab ich mich damit abgefunden nicht #schwanger zu sein. Daher habe ich auch ganz normal meinen Persona wieder aktiviert wie jeden Zyklus. Heute bin ich dann 6. ZT und wie jeden Zyklus fordert der Persona dann den ersten Test. Sonst hat er mir immer erst ab 9. ZT rote Tage angezeigt, dieses Mal schon ab heute (6.ZT.) Alles merkwürdig! Die Schmerzen, die ich hatte sind weg. Kurz bevor die SB eingetreten ist, hatte ich auch mehrere Tage hinter einander weg einen LH Anstieg. Meine Persona Teststäbchen heb ich immer vom vorigen Zyklus zum Vergleich auf. Da hab ich mir den letzten Mal vom 6.ZT. rausgeholt und den von heute. Der von heute hat eine viel stärkere Testlinie als die beim letzten Zyklus und die Kontrolllinie ist wesentlich blaser. Habt ihr einen Tipp was da los sein könnte.

Hier nochmal meine Kurve zur bildlichen Darstellung des Problems:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109613&user_id=650148

#danke fürs Zuhören und im Voraus schonmal für eure Antworten.

LG Sina #gruebel

Beitrag von dani1968 15.09.06 - 08:07 Uhr

hallo,
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!
ich würde am we mal ss testen. ggf. ist deine mens wegen des ganzen stresses diesmal nicht so heftig ausgefallen. da die tempi aber auch noch über der cl ist, würde ich wirklich mal testen. ich hatte dasselbe problem in diesem zyklus. auch nur 3 tage richtige blutung, dann sb, persona hat bereits ab 6 tag rot gezeigt, was er sonst auch nicht macht. ich bin aber leider (noch) nicht ss.
lg dani