Guten Mogen Septembis, habt ihr auch schon Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killerblondie 15.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

wie siehts bei Euch denn so aus. Mir geht es seit ca. 2 Wochen richtig gut. Ich bin total entspannt und super fit#freu. Ob das wohl die sogenannte "Ruhe vor dem Sturm" ist? War gestern bei meiner FÄ, sieht alles super aus#pro. Kind sitzt fest im Becken (zwar BEL), aber was solls und der Mumu ist fingereingängig und butterweich. Was will man mehr. Seit Mittwoch verspüre ich immer wieder Wehen. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich das Gefühl hatte, daß mein Bauch total verkrampt ist #huepf! Vielleicht gehts ja bald los. Wie geht es Euch denn so, habt Ihr auch schon Wehen oder Krämpfe und wie machen die sich bei Euch bemerkbar?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag#sonne#cool#sonne
Steffi + Linda (ET-4)

Beitrag von die_schwangere 15.09.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen Steffi!
Mir gehts seit ungefähr 4 Tagen super gut. Fühle mich fit wie nen Turnschuh und könnte Bäume ausreissen *gg*
Meine Mama sagt auch schon "na dann gehts ja bald los"
Ich hoffe es jeden Tag aber nüscht is.
Wehen habe ich auch öfter mal. Manchmal tun die schon richtig weh und manchmal merke ich nur nen harten Bauch.
Beim letzten CTG hat man auch 6 stück drauf erkennen können.

Da können wir nur hoffen das es jetzt nun bald mal los geht hehe.
Spätestens in 3 Wochen haben ma unsere Babys 100% im Arm liegen.

Lg Carina + Babyboy (ET-9)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nioble 15.09.06 - 08:24 Uhr

hi ihr septembis,

mir geht es garnicht gut.meine linke schulter schmerzt und ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann. hilft keine wärme hilft kein entspannungsbad,bekomme einfach einen zuviel.

ich hoffe das es bald vorrüber ist und das ich meinen sonnenschein vielleicht schon ein paar tage eher begrüßen kann.

lieben gruß
tina mit florian 6 jahre und #ei ET 25.09.2006