Mir ist aufgefallen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 07:51 Uhr

Ich nochmal,

habe mir von verschiedenen Mädels paar zykluskalender angeschaut und mir ist aufgefallen, das bei den Leuten wo es geklappt hat immer kurz vor der NMT eine erkältung gekriegt haben!

HEY!! BIN AUCH SEIT 3 TAGEN ERKÄLTET#schock

Wer weiss;-)

Beitrag von kama2729 15.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo !

Kann ich nur bestätigen. War bei mir genauso...

Viel Glück !

Gruß

Beitrag von kirsten6182 15.09.06 - 08:08 Uhr

Prima, dann setz ich mich einfach nach dem nächsten ES ein paar stunden nackig raus, damit ich eine Erkältung bekomme! ;-)

Beitrag von email 15.09.06 - 08:23 Uhr

ja aber das ist weit her geholt#kratz

trotzdem viel glück#klee