Wer hat NMT 20.09.?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo Mädels,

her mit Euren ZBs!! #freu

Laut ZB habe ich am 20.09. NMT, ich aber vermute ihn am 19.09.!! Schön wäre es natürlich, wenn sich das hibbeln lohnt!! ;-)

Und hier ist mein ZB: #huepf #huepf #huepf http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

LG Tina

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 12:38 Uhr

Hab nicht wirklich das Gefühl, das ich den 20. schaff ...#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111062&user_id=612010

Aber das wirst du als AWSM sicher erfahren - DIR drück ich die Daumen! (weißt du ja schon)#blume#herzlich#liebdrueck#herzlich#blume

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 13:42 Uhr

Hey Fritzi,

deine Kurve sieht doch gut aus!? Weisst du was, ich weiss ja das du #cool bleibst, aber ich tacker die jetzt einfach fest!!

tacker tacker tacker tacker tacker sooo, das wäre geschafft!! #freu

LG Tina
#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 13:47 Uhr

#schmoll hab aber so Naschappetit .. den hab ich immer vor der Mens .. #schmoll

Na egal - war mein erster ÜZ! Am WE wird erst mal Party gemacht .. mal sehen was passiert .. Schnaps werd ich natürlich trotzdem keinen trinken! Im Ort ist ein großes Festzelt mit Super Unterhaltung .. dort sind wir das ganze WE!

Lass es dir gut gehen .. ich tacker deine auch fest!

liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von queenilis 15.09.06 - 13:56 Uhr

ich glaub ich hab am 19.9.
hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111434&user_id=615251


mach mir aber wie immer keine hoffnungen - 13. ÜZ
lg

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo queenilis,

deine Tempi sieht doch gar nicht so schlecht aus. #pro

Soll ich sie ein bisschen anstupsen und festtackern?? Ach, ich mach es einfach!!

Hauuuuuu ruck - tacker tacker tacker tacker.... !! #freu

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück!!

LG Tina

Beitrag von queenilis 15.09.06 - 15:35 Uhr

danke, das ist lieb, leider schauen meine Blätter immer gut aus und trotzdem wirds nix.... :-(

na ja, mal schauen, die Hoffnung stribt zuletzt!

lg

Beitrag von chris35 15.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo Tina !!:-)

Ich habe zwar nicht am 20.9. NMT , drücke Dir aber trotzdem feste die Daumen #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Hast Du denn irgendwelche Anzeichen schon ??

Lg Susanne #herzlich

Beitrag von tina_wagner 15.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo Susanne,

mal sehen ob du die Nachricht noch erhälst. #gruebel

Ich versuche ja nicht unbedingt auf Anzeichen zu achten, aber man erwischt sich ja doch immer wieder dabei! #hicks
Was ganz ungewöhnlich ist, dass ich nicht schon Mens-Schmerzen habe, die ich immer um diese Zeit rum habe, bevor die Mens eintritt. Und mein Bauch fühlt sich an als ob er kurz vorm platzen ist. #schock

Ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung und ich hoff die Tempi steigt weiter bzw. bleibt hübsch oben. ;-)

#danke für´s #pro drücken!

LG Tina