Hallo an alle und Silkesommer!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 15.09.06 - 07:56 Uhr

Guten morgen und ne Tasse Kaffee für alle!!#tasse

Muss seit gestern mit Persona keine Tests mehr machen bin heute Zyklus Tag25 und hab das rote licht noch seit gestern wird der rechte strich immer dicker den 2 Strich habe ich schon seit dem 1 Tag zwar leicht war aber da wollt die Tests reinstellen aber weiß nicht wie mit dem Foto machen klappt es nicht so ganz!! meine Frage kommt jetzt erst der eisprung oder könnte es was gutes bedeuten??

Danke jetzt schon mal muss die zeit wo mein kleiner noch schläft a bissle ausnutzen!!#bla#bla

Schönen Tag#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 08:22 Uhr

nur weil dir mal wieder eine frage im kopf rumgeistert, hast du mich angeschrieben. deine vorherigen beleidigungen mit darauffolgenden angeblichen Entschuligung werden nicht ausreichen, sowas ist unverzeichlich, ich möchte dich bitten, mich nieeeeeeen wieder persönlich im Forum anzuschreiben und vor allem so zu tun als wenn nie was gewesen wäre.
Dein Art macht mich krank und ich finde es oberdreist, so zu tun, als wäre Friede Freude Eierkuchen.

Lieben Gruss und noch einen schönen Tag.

Silke

P.S. Die die mich wirklich gut kennen, werden es verstehen!!!#liebdrueck