felicitas!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 15.09.06 - 08:06 Uhr

huhu ihr lieben!!!

nachdem hier immer wieder gschrieben wird wie unzufrieden ihr mit felicitas seit, dacht ich mir nun schreibe ich auch mal einen beitrag, nachdem die nette dame gestern bei mir war! sie war kein bisschen aufdringlich als ich sagte ich mag das nich unterschreiebn war es ok sie hat trotzdem alles froh und munter weiter erklärt! im paket war milupa teller und löffel ein wärme empfindlicher löffel von nuby, abs socken, zeitschriften, windel proben und 2 gutscheine, natreen fruchtgummis, ein latz , ein waschlappen, mhhh ich glaub sonst nur noch informationene....... und ach ja sie hat uns noch ne flasche lecker rotwein da gelassen:-p

liebe grüse martina

Beitrag von dinimaus 15.09.06 - 08:10 Uhr

wer ist felicitas?

Beitrag von amely 15.09.06 - 08:12 Uhr

da kannst dich anmelden gleich hier nebendran is so ein bildchen mit werbung zumindest bei mir da kommt dann eben ne dame mit geschenk koffer zu dir nach haus wenn du ein baby hast das nich älter als 9 monate is.....

http://www.urbia.de/services/felicitas/

grüße martina

Beitrag von littleschnecki 15.09.06 - 08:34 Uhr

Sag mal wie lange hats gedauert bis die Dame bei dir aufgetaucht ist, nachdem du dich angemeldet hast ??

Ich hab mich da vor einiger Zeit schon angemeldet und rufen die vorher an ??

LG Jasmine Und Nele

Beitrag von amely 15.09.06 - 08:55 Uhr

angemeldet hat ich mich 3 wochen nach der geburt meiner maus. gestern war die dame da, amy is nu 3,5 monate!!! also ein gutes stück!!! angemeldet hat die sich nich vorher stand auf einma da und ich dacht sie wär mein freund der schlüssel liegen lassen hat und hab nur knopf für unten gedrückt und tür oben angelehnt und zurück ins bad .... als auf einma leise gerufen hat "hallo" hallo jemand zu haus? lol
war dat peinlich...

grüse martina

Beitrag von coilla 15.09.06 - 10:18 Uhr

Huhu

bei mir waren sie gestern auch endlich mal da #freu hat ganze 7 Monate gedauert bis die kamen hab mich gleich 2 Tage nach Geburt vom kleinen am 21.2 angemeldet.

Sie kam aber zu so einem Ungünstigen Zeitpunkt das ich sie nicht reingelassen habe. War gerade am Gläschen füttern und der kleine hatte solchen Hunger der hätte sofort angefangen zu schreien wenn ich aufgehört hätte. Hab gesagt sie solle in 20 Min wieder kommen, aber das wollte sie nicht. Also hat sie es vor die Tür gestellt und fertig #freu:-p