Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danie14 15.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage, die schon fast wieder ans "Wahrsagen" grenzt, aber evtl. kennt das ja jemand von Euch auch und kann mir weiterhelfen:

Mein ES war lt. Tempi-Kurve und ZS um den 04.09. rum. Anfang dieser Woche haben meine Brüste unheimlich gespannt und geschmerzt und ich hatte auch ständig so ein Ziehen in der Leistengegend. Meine Mens ist erst nächste Woche fällig (lt. urbia-ZB), aber sämtliche Anzeichen sind nun (fast) weg - alles wieder normal. Weiß jemand, woher das kommt?

Danke für EUre HIlfe und zur Ansicht noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113009&user_id=653919

Liebe Grüße Daniela

Beitrag von glasregen 15.09.06 - 08:11 Uhr

He du,n ich hatte das auch....fing ca. 1,5 Wochen vor der Mens an und hörte kurz vor der Mens wieder auf...

Ist vielleicht PMS?

lg