Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinlorenz 15.09.06 - 08:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112563&user_id=652893

Ich weiss nicht mehr weiter. Hatte ich nun einen EP?

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 08:18 Uhr

guten morgen katrin

ruhig blut!;-)sieht ganz nach grad gewesenen es aus;-)wenn morgen wieder so ein wert wie heute oder höher kommen deine balken;-)

aber du hast keine bienchen gesetzt#kratzoder nur net eingetragen#kratz

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von katrinlorenz 15.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo.

Mit den Bienchen ist bei mir so eine Sache. Mein Schatz arbeitet in der Schweiz und kommt blos aller drei Wochen nach Hause.

Beitrag von svenny1978 15.09.06 - 08:43 Uhr

Hi,

also ich denke das du gerade einen ES hattest. Ich hab mal geschaut die Werte die verfälscht angegeben sind die kann man um 0,1 Grad bis 0,2 Grad runter setzen denn Schlafmangel treibt die Tempi höher.
Warte mal die nächsten Tage ab und dann wird deine Tempi schon noch steigen und du wirst die Balken bekommen.

LG Svenja

Schau mal hier ist meins, ich blick bei meinem gar nicht mehr durch, ich hab seit über 1 Woche empfindliche Brustwarzen, sieht aber nicht nach ES aus, dürfte auch gar nicht weil wir versuchen meine Mens auszulösen. Hab aber mal weiter die Tempi gemessen weil mir alles so komisch vorkam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110102&user_id=622715

Beitrag von katrinlorenz 15.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo

Also mich als Anfänger kannst Du nicht fragen habe gerade mein erstes ZB angefangen.