Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von otnic 15.09.06 - 08:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110135&user_id=597328
Hallo!

Erst mal #tasse#tasse#tasse

Bin schon ganz aufgeregt. Hoffe meine Mens. bleibt aus! Bei anderen Zyklusblättern die ich führe wäre ich heute mit Mens. drann. Wer wäre denn morgen auch drann? Könnte man jetzt schon einen Schwangerschaftstest wagen? Konnte gestern ein wenig Milch aus meiner Brust drücken, kann das was positives bedeuten? Oder wäre es zu früh?#kratz

#herzlichLiebe Grüße

Tanja

Beitrag von email 15.09.06 - 08:36 Uhr

halloi#freu

also drück bitte net an deinen brüsten rum-das bringt nichts#pro

also deine tempi ist noch schön oben #freu

#pro drück dir die daumen das in ein paar tagen der test #schwanger ist#freu

Beitrag von svenny1978 15.09.06 - 08:39 Uhr

hi du.

also ich finde das sieht klasse bei dir aus, und die Milch denke ich ist ein gutes Zeichen.
Hast du denn auch sehr empfindliche Brustwarzen ? Sind sie größer geworden ? Vielleicht auch was dunkler ? Denn das sind auch noch typische Schwangerschaftsanzeichen.
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat. Ich habe seit über einer Woche auch sehr empfindliche Brustwarzen ganz komisch #kratz aber bei mir dürfte gar nix passiert sein, da wir momentan versuchen meine Mens auszulösen, echt komisch #kratz
Schau mal mein Blatt was meinst du dazu ? Ich habe einfach mal mittendrin wieder angefangen zu messen, weil es mich doch schon interessiert wie sich meine Tempi verhält.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110102&user_id=622715

LG Svenja

Beitrag von otnic 15.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo Svenja!

Danke für deine Antwort. Hhmm, habe mir dein ZB angeschaut. Ist ja wirklich schwer zu deuten deine Tempi. #kratz Ist bestimmt auch nicht so schön wenn man auf seine Mens. warten muß um einen vernünftigen Zyklus hinzubekommmen. Ich würde auf jeden Fall weiter messen. Vor allem auch wenn deine Mens. kommt direkt neu messen. Ist mein erstes mal das ich mit Tempi messen angefangen habe und ich muß sagen es ist wirklich mal ganz interessant zu Beobachten was sich so bei einem selber abspielt. Tja das deine Brustwarzen so empfindlich sind ist schon ein wenig merkwürdig. Kann es auch von den Tabletten kommen die du nimmst?

Also weh tut mir meine Brust nicht so. Bei meiner letzten Schwangerschaft taten sie nach ausbleiben der Regel weh. Bei meiner ersten habe ich gar nichts gemerkt. Na ja muß cool #cool bleiben und abwarten. #schwitz

Bei dir hoffe ich das sich das mit deinem Zyklus schnell reguliert. Aber vielleicht wer weiß hat es ja trotzdem geschnakkelt! ;-) Bienchen hast du ja eine Menge gesetzt.:-p

Gruß Tanja#danke

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 08:51 Uhr

Hi Du,

sorry, wenn ich dich gerade auf den Boden der Tatsachen zurückhole... ich hatte genau das gleich letzten Monat auch, auch dass ich Milch aus der Brust drücken konnte..

Leider war ich aber nicht #schwanger, obwohl ich fest davon überzeugt war.
Allerdings wurde mir auch gesagt, dass das AUCH ein SS-anzeichen sein KANN, aber NICHT MUSS
so wars bei mir..

Dir trotzdem viel#klee.... dani

Beitrag von otnic 15.09.06 - 09:23 Uhr

Hallo Dani!

Danke nochmal für Deine Antwort. Ich muß halt warten vielleicht habe ich ja Glück!

Wünscht du dir denn noch was kleines?

Gruß Tanja#danke