Frage zu Hartan Polar Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cvalda 15.09.06 - 08:17 Uhr

Hallo Mamis!

Ich habe eine Frage zur Verwendung des Polar Tech Fußsackes in Verbindung mit der Hartan-Kombitasche. Wir haben den Kinderwagen gestern abgeholt und momentan ist mir noch nicht klar, wie das funktionieren soll. Der Fußsack ist so riesig, wie bekomme ich den denn in die Kombitasche? Muss ich dafür alles andere heraus lösen und habe dann nur noch die harte Schale mit dem Fleecesack? Der Fleecesack hat dann aber keine Verbindung zur Hartschale; im Gegensatz zu diesem leichten Standard-Fußsack, der bereits drin ist - der ist ja mit einem Reissverschluss an der Tasche festgepappt .... geht das dann über den Beckengurt?

Danke schon einmal!

Beitrag von tessa94 26.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo

Der Fußsack wird nicht zusammen mit der Kombitascher verwendet das funktioniert nicht der ist für später wenn das Kind sitzen kann.

LG Tessa