WW - Wieviele Punkte darf ich essen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mondi1781 15.09.06 - 08:22 Uhr

Ich hab mich über WW erkundigt und hab bis jetzt nur positives gehört. Ich hab nach meiner schwangerschaft ein paar kilos behalten und würde sie gerne los werden. Ich stille nuroch 3-4 mal am tag. Nun ist meine frage:

Welche erfahrungen habt ihr mit WW gemacht?
Wie sieht so ein "essenplan" nach punkten aus?
Wird man davon überhaupt satt?
Und das wichtigste....wieviele Punkte darf ich essen? oder gibt es da eine bestimmte formel mit der man die ausrechnen kann?

Ich wiege 80 kg und bin 163 groß. Sport mach ich im moment nicht so viel, durch den kleinen. Spazieren gehen, Hausarbeit....das ist mein Fitnessprogramm *grins*

Wäre lieb wenn ihr mir von euren erfahrungen berichtet.
Danke im Vorraus.

Liebe grüße
Sabine und max (24w)

Beitrag von diary2801 15.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Sabine!

Ich habe das Fernprogramm von Weight Watchers und nach der Tabelle dürftest du bei deinem Gewicht 24 Punkte essen. Da du aber die Liste nicht hast, wird das schwierig.
Ich mache Points nun seit November letzten Jahres (Luca wurde am 02.11.2005 geboren, habe nicht gestillt) und habe bis heute 13 Kilo abgenommen. Also gut 1,5 Kilo pro Monat, was auch sehr empfehlenswert ist. Satt wirst du auf jeden Fall, da du ALLES essen darfst, du dir das aber nur gut einteilen musst über den Tag verteilt. So hab ich das gemacht und man sieht, es geht. Ich will in den nächsten 2 Jahren noch 25 Kilo abnehmen, da ich durch die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft echte Probleme bekommen habe.

Also ich kann WW sehr empfehlen.

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja schreiben über meine VK.

LG

Diana#sonne

Beitrag von schmusi03 20.09.06 - 14:27 Uhr

hey
Du dafst weil du noch teilweise stillst 5 Punkte mehr essen wenn Du voll stillst sogar 10 Punkte
Grüssle Steffi und Lukas