Baby hat immer sofort Hunger

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ck160181 15.09.06 - 08:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich lese hier immer wieder, dass die Kinder aufwachen (morgens) und dann noch ca. 30 Minuten oder so warten bis sie ihr Fläschchen bekommen.
Luis würde im der Zeit das ganze Haus zusammenbrüllen.
Er wacht jeden morgen mit einem riesen Hunge auf. Liegt das am Alter und ändert sich noch?
Oder gibt es noch mehr Kinder, die sofort nach dem Aufwachen Hunger haben?

Gruß Conny

Beitrag von aennchen2002 15.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zwei Töchter und beide waren/sind völlig unterschiedlich. Anna hatte noch nicht mal das zweite Auge auf und brüllte bereits nach Nahrung,während Elea noch ne Weile vor sich hin spielt,bis sie mal jemanden zu sich bittet,der sie eigentlich auch nur mal unterhalten soll. Elea brüllt selten (eigentlich fast nie mehr) vor Hunger.
Ich glaube, da sind Babys echt unterschiedlich sowie wie Großen:-)
Bei Anna hatten wir dann abgekochtes Wasser in der Thermosflasche,so schüttelte sich die Flasche in Windeseile zusammen und perfekt temperiert.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Claudia

Beitrag von ramona2405 15.09.06 - 08:56 Uhr

HI,

Aylin wacht morgens auch auf und hat riesen Kohldampf am besten muss die Flasche gleich da sein. *gg* Kann dann nicht schnell genug sein.

Aber bei Aylin liegt es denke ich daran dass sie durchschläft, und nach 12 Stunden schlaf haben wir ja schließlich auch Hunger, oder?

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von ck160181 15.09.06 - 09:17 Uhr

Ach so#aha vielleicht schlafen die anderen Kinder nicht durch#hicks

Beitrag von 6woche 15.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo


Also Janic ist jetzt 9,5 monate alt,und immer wenn er am Morgen wach wird muss die Flasche sofort her;-)Die müsste bei im schon berreit sein bevor er wach ist:-D er hat dan überhaupt keine Gedult zum warten.Eigendlich ist er immer so wen er hunger hat muss das essen zack zack auf dem Tisch stehen;-)


lg andrea und janic

Beitrag von inajk 15.09.06 - 14:06 Uhr

Kommt ganz drauf an wie lang die letzte Mahlzeit her war...