Septembies. Frage brett harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisenbraut 15.09.06 - 08:31 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,
ich habe mal eine Frage ist das bei euch auch so.
Ich geh auf die Toilette zum piseln, erstens ist mein Bauch danach brett hart und ich habe das Gefühl das ich gleich schon wieder muss.
Kennt das jemand von euch?
Grüße Tanja+Tobi ET-5

Beitrag von sabsetom 15.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo Tanja,
bin zwar kein Septembi, aber ich denke es geht bald los!
Drücke die Daumen #pro, das Du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst. Meine Mama wollte mich übrigens auf dem Klo Gebären, da sie auch immer gemeint hat sie muss nochmal und hat dann einfach mal ein bißchen fester gedrückt. #augen.
LG Sabrina

Beitrag von nioble 15.09.06 - 08:40 Uhr

hi tanja,
ja da kann ich mitfühlen ist bei mir genau das gleiche.
manchmal ist mein bauch danach noch ne halbe stunde hart. ich leg mich dann immer hin und versuche an was schönes zu denken.
lieben gruß

tina mit florian 6 jahre und #ei ET 25.09.2006