wars nun der ES?auch silkesomemr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 15.09.06 - 08:34 Uhr

morgen an alle hier#freu #tasse und #torte??

also bevor ich paar tage in urlaub gleich fahr,konnte ichs net lassen noch mal hier rein zu schauen!#freu#hicks

also silke ich hoffe du weiß noch wer ich bin!#liebdrueck dich erst mal am morgen#freu
haben gestern wegen ovutests geredet und wann testen-ob meiner positiv war etc!

willnet ganze ovutests mit nehmen weil ich ja nun eh utrogest nehme und falls der ES nun erst am we ist wird er durchs utrogest ja verhindert!nun hoffe ich du/ihr könnt anhand vom ZB vielleicht darauf schließen das er doch war#kratz#schock#huepf#freu

dachte mir ich zeig dir mal mein ZB dazu-hab heut balken bekomm!?

hier mein aktuelles


Aug-Sept

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660



Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro


und letzen monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105776&user_id=647660

#danke euch

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 08:48 Uhr

Hi Email
am 12. auf 13.9. war Dein ES!

LG nita

Beitrag von email 15.09.06 - 08:49 Uhr

#danke dir#liebdriuck und so hab ichs auc hvermutet wegen so viel spinnbaren ZS!#freu

Beitrag von email 15.09.06 - 08:50 Uhr

oh jeh haufen fehler#hicks

meinte #liebdrueck#freu

und so habe ich es auch vermutet#huepf

#danke schönes wochenende#schein

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 08:51 Uhr

lol - habs auch so verstanden - schönes WE

LG Nita

Beitrag von email 15.09.06 - 08:52 Uhr

#hicks