Suche Spielzeug/ Biete Babysachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die_schnute 15.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo...

also als erstes suche ich so ein handy von fisher price für meine zwergin
http://www.spielparadies.de/ebaybilder/543.G2830.jpg

sie hatte das im kurzurlaub von meiner nichte und fand es schon arg faszinierend (zumindest wenn ich abnahm und den gesprächspartner vermittelte dass sie schwer beschäftigt ist aber mal eine ausnahme macht und #bla) sonst beeindruckt man sie damit ja nun gar nicht

dann suche ich noch so ein lege/schiebespiel...also wo man figuren hin und herschieben kann auf einem holzbrett. ich hoffe ihr wisst was ich meine. oder zumindest such ich einen hinweis wo ich sowas günstig bekomme.

dann hab ich noch jede menge babysachen von madame die aus dem schrank müssen und nun hier rumlungern und auf neue besitzer warten (auch neutrales dabei)
http://katja-enders.fotoalbum-medion.de/
preise verhandlungssache, weil die sollen nun echt weg. hab eh noch 6 kartons die ich eigentlich aufheben wollte aber nun platzmangel #schock

#danke schonmal für eure hilfe

schnuti mit momentan-zicke tabita amelie

Beitrag von schnuffelschnute 15.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo,

diese Schiebespiele gibts für wenig Geld (ich glaub, 1,99 oder 2,99 Euro) bei KIK!


Und dann hab ich noch Fragen

der Rote Pulli in der Gruppe 62/68 Bild 9, welche Größe ist das genau?

Und hast du evtl auch Langarmbodies in 68?

LG

Ariane

Beitrag von die_schnute 15.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo...

habe nur noch einen Langarmbodie in 68..., der pulli ist schon weg :-( hab vergessen den rauszunehmen aber nun aktualisiert (war die ganze woche nicht da)

kannst ja nochmal stöbern....hier das andere album (da sind preise und genaue größen mit bei, aber wie schon geschrieben auch verhandlungsfähig ;-) ) das ist auch wieder auf aktuellem stand *phu*
http://myalbum.miyoo.de/schnute/photo-album/set-allMedia/SetID_23391/_PGNR_0

LG
schnuti