Gestern bei Geburtsplanung gewesen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1981 15.09.06 - 08:43 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden!!!

Gestern war ich bei der Geburtsplanung um zu besprechen ob es nun ein KS wird oder nicht! Aber weil der Kaiserschnitt meines Sohnes erst 15 mon her ist meinte der Arzt ein KS wäre sicherer! Am 10.10.2006 soll es nun soweit sein!!#freu Das Datum find ich auch schön, weil an dem Tag unser großer 16 mon wird! Naja die Hauptsache ist die kleine kommt gesund auf die Welt!! Bin jetzt schon total hibbelig und freu mich auf unsere kleine Prinzessin!!
So t´schuldigung für das #bla#bla#bla aber ich musste das jetzt mal loswerden!!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
LG Bianca + Ronja ET -24 & Niklas 15 mon

Beitrag von sabsetom 15.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo Bianca,
warum ist ein KS sicherer? Wegen der Narbe? Würde mich mal interessiern, weil ich vor 18 Monaten auch KS hatte und wieder schwanger bin, aber spontan entbinden will.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Sabrina;-)

Beitrag von darkangel1981 15.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo Sabrina...
Wegen der Narbe und weil er gestern nochmal n CTG gemacht hatte und die kleine jedesmal wenn ich eine Wehe (wahrscheinlich Senkwehen) hatte mit den Herztönen etwas nach unten ging! Nun muss ich ständig zum CTG um zu überprüfen das es der kleinen auch gut geht!
Also mach dir keine Gedanken wird schon klappen bei dir mit der Spontangeburt!
LG Bianca