ES ja oder nein und wenn ja wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 15.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben.
Danke für die Antworten

Gruß
aeffchen77

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114684&user_id=648157

Beitrag von snow_white 15.09.06 - 10:34 Uhr

Hey,

jedenfalls hattest Du noch keinen, ws aber nicht heißt, daß er nicht noch kommt.

Wann das ist, kann keiner genau sagen, aber vielleicht beobachtest Du mal ZS und MuMu? Das ist ziemlich aussagekräftig.

VG

sw