leonie weiß jetzt "wo die glocken hängen" :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 15.09.06 - 08:47 Uhr

heute morgen steht mein schatz nur mit boxershorts seitlich vor leonies bett, er hatte irgendwas in der hand und war abgelenkt.
leonie dachte sich wohl " oh, das ist aber interessant" und zack, schnippi in die hand und ding dong! #freu
mein schatz hat sich total erschrocken und musste erstmal lachen, aber irgendwie wars ihm wohl peinlich.hihihihi

leonie dagegen fands einfach nur total lustig und hat soooo laut gelacht #freu


hihihihihi

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005 #blume

Beitrag von kathyherzchen 15.09.06 - 08:53 Uhr

Oh man der arme Papa. #freu#freu#heul#heul#heul#freu#freu#freu

Beitrag von ss120875 15.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

die Kleinen sind wirklich immer früher dran. Ich hab zwei Jungs und der Ältere ist total auf Busen fixiert. Er grapscht wenn weiblicher Besuch kommt gern an die Brust. Bis vor ein paar Wochen sagte er noch Ball, aber inzwischen sagt er Busen. Das ist mir und natürlich auch dem Besuch total peinlich. Was denken die, was ich denen beibringe.

Viel Freude noch beim Entdecken

LG
Silke

Beitrag von pegasus 15.09.06 - 09:19 Uhr

HI,

üüüps #freu#heul#freu#heul#hicks;-),

naja...Hauptsache es ist noch alles dran...am Mann;-);-);-)

Hab herzlich gelacht

LG Ramona mit #baby Maureen

Beitrag von schocokruemmel 15.09.06 - 09:26 Uhr

grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

Beitrag von niedliche1982 15.09.06 - 09:31 Uhr

#huepf


na da fängt sie aber schon früh an zu erkunden ;-)


super geschicht!!!!!!!!!!!


Niedliche+Vanessa *18 wochen

Beitrag von schlucke 15.09.06 - 09:48 Uhr

***

Beitrag von candypop 15.09.06 - 09:52 Uhr

Was soll den der blöde Kommentar!

Naja,man braucht nur auf deine VK gucken,dann weiß man ja wie du drauf bist.

Beitrag von candypop 15.09.06 - 09:58 Uhr

Sorry,fehlt ein "n"

Beitrag von 75engelchen 15.09.06 - 10:00 Uhr

sag mal wie bistn du drauf ???#schock
Nicht mehr alle schiffe im hafen ????????

So was wie dich braucht die welt......-kotzurbini-

Deine Vk sagt ja alles...... geh kacken.....

Beitrag von leoniemariesmama 15.09.06 - 10:07 Uhr

mädel, reiß dich am riemen!

weißt du was er noch mit ihr macht?

er geht mit ihr baden, gibt ihr küsschen, und weißt du was, sogar auf den mund!
wirklich ein perversling.... #augen

halte dich geschlossen!

Beitrag von schlucke 15.09.06 - 10:11 Uhr

***

Beitrag von alizeeceline 15.09.06 - 10:17 Uhr

Oh man, was bist Du denn für eine?
Das haben meine beiden Großen auch schon gemacht. Mein Mann hat sich auch erschrocken und nein gesagt und das wars. Von rumspielen hat keiner was gesagt und Missbrauch ist es ja wohl gar nicht.
Voll lächerlich hier. #bla
Geh spielen! ;-)

Beitrag von 75engelchen 15.09.06 - 12:23 Uhr

sach ma willst du hier stänkern ??????


He die kleine hat einfach dran gezogen wo ist das prob ?????

HAst wohl keine eltern gehabt oder ????
Oder die waren so verklemmt das sie vor dir nicht nackt in der eigenen Whg rum gelaufen sind.

HAlt lieber deine Augen offen und schau da nach wos nötig ist

Beitrag von rotegruetze 15.09.06 - 20:02 Uhr

Genau, sofort anzeigen das Kind, hat den armen Papa missbraucht#kratz#schock

Beitrag von purtzeli 15.09.06 - 20:28 Uhr

Der Begriff Missbrauch, bedeutet, dass es dem Erwachsenen Lust bereitet und das Kind gegen den Willen dazu gezwungen wird!

Beitrag von michi0512 15.09.06 - 21:23 Uhr

missbrauch...wow.

dann alle stillenden mütter anzeigen..immerhin nuckeln die kinder am busen! und allen kindern die mama an die brust fassen direkt die hände abhacken! so kann man missbrauch vorbeugen!

les dich schon seit tagen mit so dämlichen antworten....

Beitrag von 75engelchen 15.09.06 - 10:01 Uhr

looool........... armer papa hihi#freu

lg engelchen