ein schöner tag....*sing*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 08:53 Uhr

guten morgen ihr lieben mädels......#liebdrueck

stell euch nen kaffee mit kuh und süss uffn tisch hier#tasse#tasse#tasse#tasse

hmmmmm.........bei mir gibt es nüscht neues;-).......tempi ist konstant#freuund die 2tropfen braungelbe sb(wenn es denn eine war#kratz)sind nun weg#huepfund des ziehen von gestern mittag is auch weg#cool

oh man so langsam werd ich doch wieder hibbelig#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

wie schauts bei euch aus?#schwitz

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 15.09.06 - 08:57 Uhr

Hey Ice,

manoman, wo will denn deine Tempi hin??? HIbbeln wir doch zusammen#freu#freu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774
... so sieht mein Blättle aus-hab aber ne Entzündung am Zahn, daher weiss ich nicht was ich von der Tempi halten soll, ist jedenfalls heute wieder gestiegen....

Mann, wie halten wir das bloss aus die nächsten Tage?#augen

glg Murkelchen72 #liebdrueck

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 08:59 Uhr

huhu..............#liebdrueck

sieht schick aus bei dir#huepfwollen ma net hoffen das der anstieg uff die entzündung zurückzuführen ist#schwitz

#schwitz#augenweiss net wie ich die nächsten tage überleben soll#augen#schwitz

viel glück dir#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 09:16 Uhr

Hi Murkelchen
also ich würde sagen, daß die Tempi schon so stimmt, da sie ja nicht übermäßig hoch oder aus dem Rahmen fällt. Nimms einfach hin, stell sie vielleicht als hellblau rein oder notiere in den Bemerkungen ,daß da die Zahnentzündung war und gut ist..

LG Nita

Beitrag von murkelchen72 15.09.06 - 09:17 Uhr

Hey Nita,

danke für Deine Antwort. Hab ich gemacht, also das mit den Bemerkungen.....

LG Daggi

Beitrag von anna81 15.09.06 - 08:57 Uhr

Hi,
den Kaffee nehm ich:-D
Hab heut NMT,gestern auch so super wenig SB-dachte,nu kommt sie,aber gestern & heut nüschts mehr.
Weißt du,ob das normal is?
Einfach mal ein wenig SB und weg ists?#kratz

LG Anna

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 09:01 Uhr

hey anna

was ist normal bei einem frauenzyklus#kratzNÜSCHT:-p

scherz beiseite;-)......kann schon mal auftreten so ne minisb;-).....einige schwangere haben das um den nmt-zeitraum#schwitz

drück dir die daumen#pro#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von anna81 15.09.06 - 09:13 Uhr

Das is lieb,hab aber schon bei ES+12 neg. getestet#hicks#schmoll
Aber dir drück ich alle meine Daumen;-)

Lb Gruß

Anna

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 09:26 Uhr

#danke

viell. war der test zu früh?#gruebel#schein

Beitrag von anna81 15.09.06 - 09:28 Uhr

Glaub nicht;-)
Is nicht schlimm,war erst 1ter ÜZ-weitere folgen#freu

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 08:58 Uhr

wooooow... was für eine Kurve...*neidischguck*

Und du musst ja auch noch solange warten. Ich bin mit meiner kurve auch ganz zufrieden.. aber diese Warterei... ich dreh noch durch.

Wir haben uns am We ziemlich viel vorgenommen... aus rein egoistischen Gründen.... ich muss mich ja irgendwie mal ablenken

#schwitz

Jedenfalls bin ich im Moment wieder mal #freu#schmoll#kratz#huepf#gruebel#augen#augen

Lg
Dani

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 09:03 Uhr

hey dani..........

#schwitz#schock#schwitz#augen#schock#schwitz#gruebel#schwitzso würd ich auch sein bei deiner kurve#schein

sieht klasse aus und bienchen sitzen prima#schein

viel glück#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 09:04 Uhr

Ja Danke Dir....

das sich die tage so ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen müssen... wie Kaugummi#augen

Ich mach jetzt erstmal Großputz... das lenkt ab.. und ist auch bitter nötig wieder#schwitz

viel glück und ganz liebe Grüße

Dani#liebdrueck

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 09:18 Uhr

Hi Dani
das ist immernoch ne super Kurve

ja, ablenken ist die beste Devise und am besten Urbia meiden - grins

LG nita

Beitrag von stulle 15.09.06 - 09:03 Uhr

aubacke wo will denn deine tempi hin-sagenhaft!
na wenn das net geschnaggelt hat, weiß ich auch nicht weiter!

mir geht´s ähnlich, habe oben mal meinen zustand in die öffentlichkeit getragen.

ich wünsch´dir einen tollen tag!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
die melli

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 09:04 Uhr

hey melli.................

jo is echt zum#schwitzdiesen monat#schwitz

#dankedir auch nen schönen tag#blume

ice#liebdrueck

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 09:06 Uhr

Moin Ice,
#danke für die Einladung aber zur Zeit reicht mir eine #tasse kaffee #augen
Meine Daumen hast Du #pro #pro
Für eine Einnistungsblutung die SB evtl. etwas zu spät, aaaaber wenn man #schwanger ist dann ist der MuMu gut durchblutet und Du hattest den Tag vorher ein Bienchen gesetzt.... da könnte evtl. ein kleines Äderchen geplatzt sein.
Ich hibbel mal ne Runde für Dich mit #schwitz und schieb Dir eine Kanne Geduldstee rüber #freu
LG Karin #katze

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 09:07 Uhr

huhu karin............

#dankefür den tee.kann ich gut gebrauchen#schwitz#gruebel#schwitz.....................

oh man bin voll verhibbelt#schock

ice#liebdrueck

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 11:39 Uhr

Wuuuuunderbar so ne hibbelige Ice #liebdrueck
Ich schick Dir auch gleich mal ein wenig #sonne rüber und wünsch Dir ein wunderschönes WE.... bin schon seeeeehr gespannt #schwitz wann willst Du einen SST wagen #schein
LG Karin #katze

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 13:48 Uhr

tja ich denk ich werd wohl keinen machen vor nmt#schwitz#gruebel

hab grad angst das ich inne wechseljahre komm#schock#gruebelhab voll die hitzewallungen#schwitzoder es is een neues pms-anzeichen bei mir#gruebel

aber ich denk morgen fällt die tempi und das net zu knapp;-)hab so wie gestern und vorgestern zur mittagszeit voll des ziehen und leichte uls wie vor mens#schmoll

naja ich freu mir schon das die sb`s weniger werden#huepf#cool

wünsch dir auch ein schönes we#herzlich

ice#liebdrueck

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 15:33 Uhr

Moin Ice,
ich hatte vor NMT auch das Gefühl ich bekomme meine Mens.
Alle Anzeichen wie sonst auch, nur keine Pickel im Gesicht ;-)
#pro #pro
LG Karin #katze

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 09:19 Uhr

Hi Lasse
wie geht s Dir? Alles palletti?

LG Nita

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 11:38 Uhr

Moin Nita,
mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Auf diese :-[ Übelekeit könnte ich verzichten und ich bin froh wenn endlich diese blöden leichten Blutungen zwischendurch aufhören würden.
Habe am 19. meine nächste VU und gehe einfach mal davon aus, dass alles i.O. ist.
Danke der Nachfrage... und wie sieht es bei Euch so aus?
LG Karin #katze

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 16:53 Uhr

Hi Karin
naja, soweit so gut - scheinbar ist alles abgeblutet bei mir, hab auch kein Prob damit und anscheinend überraschender Weise schon wieder nen (super frühen) ES gehabt, wenn ich die Tempi so betrachte.... eigentlich wollte ich diesen Zyklus ja Pause machen, aber wenn mein Körper mich so reinlegt, dann kann ich auch nix machen!

Migräne hat auch schön zugeschlagen, aber da ich ja 2 Monate kein Möpf genommen habe kann es ja auch gar net anders sein, da muss frau halt durch.

Gegen die Übelkeit einfach immer schluckweise dicke Säfte (Banane, Gemüsesaft, O-Saft) trinken oder bissweise trocken Brot oder Obst- Gemüseschnitze essen - dann wars zumindest bei mir immer soweit iO, daß ich es ignorieren konnte....

Drück Dich,

LG Nita

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 18:20 Uhr

#danke Nita,
ich habe heute versucht mich ein wenig mit Gartenarbeit abzulenken.
Ich muß ja nicht spucken.... aber dieser ekelige Geschmack im Mund :-[
Ich trinke viel Mineralwasser und Tee ;-) ab und zu mal Saft (am liebsten Kirschsaft).
Tja da müssen wir jetzt durch :-D
Drück Dich auch #liebdrueck
LG Karin #katze

PS: Schön zu lesen, dass es Dir gut geht #herzlich #klee #torte

  • 1
  • 2