jezt wird´s aber ernst!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stulle 15.09.06 - 08:53 Uhr

guten morgen alle miteinander, ich hoffe ihr habt gut geschlafen!

#tasse kaffe-hab auch koffeinfrei da- für alle!

bei mir stellt sich gerade leicht übelkeit ein aber sonst is alles in buddaaaa (nicht mal das ätzende PMS)!

nu raus mit der wahrheit:
asche auf mein haupt, aber ich orakel mit persona rum-hab einfach weiter auf die stäbchen gepieselt!#hicks

und nachdem seit 3 tagen der rechte strich imme deutlicher zu sehen war, ist er jetzt fett und dick und dunkelblau ( der linke ist schon ganz neidisch, da er immer blasser wird ;-) !)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216

ich hoffe, daß ich es mit dem SST bis nach NMT aushalte!


drück alle #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck, die melli

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 09:05 Uhr

#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf

sieht gut aus#cool

drück dir die daumen#pro#klee

ice;-)

Beitrag von stulle 15.09.06 - 09:07 Uhr

danke!!!!!!!!!!!
immer schön #cool bleibe ist auch meine devise!

Beitrag von email 15.09.06 - 09:20 Uhr

tempi sieht gut aus#freu

kannst du mir bitte erklären wie du orakelst?
hab auch noch ne menge ovu-tests übrig#freu

wie müssen die striche sein?

Beitrag von stulle 15.09.06 - 09:37 Uhr

puller morgens nach dem austehen mit dem 1. morgenurin auf´s stäbchen (bei persona nur 3 sek. draufpieseln), danach zeigt sich das ergebnis.
beim orakeln muß eine entwicklung der lh-anzeige (bei persona rechter balken) über mehrere tage erkennbar sein bis der lh streifen wesentlich fetter wird als die kontrolllinie, oder halt die linke linie bei persona.
so hab´ich das hier irgendwo auch mal gelesen (silke sommer hatte ihr orakel mal im forum veröffentlicht) und nachgemacht!
aber 100%ig ist halt ein orakel nicht!
hoffe hab´s gut erklärt!
liebe grüße, melli

Beitrag von email 15.09.06 - 09:55 Uhr

also fast zu wie ovutests nur halt das die andere(nicht die kontrollinie) stärker werden muss von tag zu tag bis sie stärker ist wie kontrollinie#kratz gel?

#danke so hab ichs gedacht schau mal hab sogar was im netz gefunden

orakeln:
http://www.babyzeit.ch/html/orakeln.html

schönes we#liebdrueck

Beitrag von stulle 15.09.06 - 11:06 Uhr

genau!!!!!!!!!!!

der link ist klasse, danke und dir auch ein tolles !we

Beitrag von vonnimama 15.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo Melli,

bei mir sahen die Persona-Stäbchen genauso aus (hab es zweimal 7 bzw. 5 Tage vor NMT gemacht.

Gestern war NMT und der SS-Test gestern morgen fett positiv. Das Orakel hat sich bei mir also nicht geirrt :-)

Jetzt muss es nur so bleiben, hatte nämlich in den letzten Monaten 2 Fgen und von daher bin ich erstmal vorsichtig mit dem Freuen.

Dir alles Liebe und toi toi toi
Yvonne

Beitrag von stulle 15.09.06 - 09:42 Uhr

na dann... herzlichen glückwunsch!!!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

drück´dir alle daumen, daß és sich ordentlich festgenagt hat;-)!

ich bin gerade im 4.ÜZ, und versuch schöööööön #cool zu bleiben!
wünsch´dir ein tolles WE und ne schöne kugelzeit
#huepf#huepf#huepf#huepf