frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von voidioage 15.09.06 - 08:57 Uhr

guten morgen!!!!!!! hätte mal eine frage an euch und wäre euch dankbar wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. umzwar möchte ich wissen wie die temparatur ist wenn man schwanger ist .weil die anzeichen wären da zu einer schwangerschaft nur der test am montag war negativ.


danke im vorraus!!!!



lg regina :-)

Beitrag von stulle 15.09.06 - 08:59 Uhr

morgen regina!

führst du ein ZB?

Beitrag von voidioage 15.09.06 - 09:02 Uhr

ja schon aber nicht richtig denn ich trage mir da nur ein wenn meine nächste periode wieder kommen sollte und die letzte war am 6 august und seit dem nichts mehr und auch nichts in sicht :-)


lg regina

Beitrag von stulle 15.09.06 - 09:06 Uhr

deine mens ist ganz schön lang her, oder sind deine zyklen immer sooooo lang?
ansonsten ist das mit der schwangeren-tempi so ´ne sache, die verhält sich halt relativ zum gesamten zyklus. ist bei jeder frau und in jedem zyklus verschieden!
wenn du dir total unsicher bist mach doch einfach einen test und dann hast du gewissheit!

:-D, liebe grüße die melli

Beitrag von voidioage 15.09.06 - 09:29 Uhr

hallo !!! ich bin mir total unsicher denn anzeichen zu einer schwangerschafft sind ja da nur der test am montag war negativ und keine periode in sicht .meine periode ist eigentlich immer sehr pünktlich gekommen (dauer 4-5 tagen) ich verzweifle total momentan . mein arzt ist auch momentan auf urlaub.



lg regina :-)