Heute letzter Tag im Babyforum!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honeybunny79 15.09.06 - 08:57 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

morgen ist es soweit #huepf. Emelie feiert ihren ersten Geburtstag #torte #kerze.

Wir freuen uns riesig, denn das erste Jahr mit Emelie war einfach wunderschön und hoffen, dass unser #sonne-schein so pflegeleicht bleibt #danke.

Traurig darüber, dass sie kein Baby mehr ist bin ich eigentlich nicht wirklich, denn es ist einfach viel zu schön ein Kind wachsen, lernen und entwickeln zu sehen. Ein bisschen sentimental bin ich dann aber schon #heul, weil man einfach die Zeit der Geburt nocheinmal Revue passieren lässt und dieser Abschnitt natürlich zu einem der prägsamsten (schreibt man das so #gruebel) Momenten im Leben gehört.

Ich sage auch #danke an alle Mamas, die mir bei Fragen, Ängste und Sorgen immer weitergeholfen haben!

Macht es gut, wir sehen uns im Kleinkinderforum und vielleicht ja irgendwann wieder im Kinderwunsch/Schwangerschafts/Babyforum ;-)

Liebe Grüsse Kathrin und Emelie *16.09.05

Beitrag von noreda1981 15.09.06 - 10:25 Uhr

Alles #herzlich für Dich und Deine Kleine weiterhin.Ich freue mich auch schon auf den ersten Geburtstag.Aber bis dahin ist es noch eine Weile.

Nori+#babyAmira(7 Wochen+1 Tag jung)

Beitrag von honeybunny79 15.09.06 - 18:52 Uhr

Danke für Deine Grüsse!!!

Ein schönes Wochenende wünscht

Kathrin