wie kann ein mann länger??????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ))))))) 15.09.06 - 09:01 Uhr

hey iher!!!

hab da ma die frage was man bitte tun kann das es bei nem kerl ma länge hält als 5 mintuen bevor er kommt.... in der zeit komm ich leider zu gar nix :(

Beitrag von 11091980 15.09.06 - 09:09 Uhr

Hi,

ich glaub da gibt es irgendwelche Ringe ( weiß nicht genau wie sie heißen ) die der Mann benutzen kann um nicht früh zu kommen..
Schau doch einfach mal im I-Net bei Beate Uhse oder so..


LG,

Desy

Beitrag von agostea 15.09.06 - 10:02 Uhr

Cock - Ringe.

Beitrag von 11091980 15.09.06 - 10:03 Uhr

Echt #kratz

Beitrag von Punkt 15.09.06 - 09:14 Uhr

Versucht es mal mit einem Penisring.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cockring die Erläuterung!

Mein Mann benutzt den Penisring gerne (aus Gummi). Sie sind nicht teuer und lohnen sich allemal!:-)



Beitrag von dodo0405 15.09.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!

Erst mal muss sich "Mann" bewusst sein dass sein Durchhaltevermögen nicht das Beste ist.
Es gibt nämlich durchaus auch Exemplare die behaupten, es ginge einfach nicht länger und sie könnten sich nicht beherrschen und es sei ohnehin eine Qual, sich fünf Minuten lang zusammen zu reißen... #augen
Bei so jemand ist Hopfen und Malz verloren :-[
Wenn er sich aber des Problems bewusst ist, dann gibts ein paar Tricks.
1. Selbstbefriedigung.
So dumm das klingt aber er lernt dabei, seine Lust zu kontrollieren.
2. Kondom
Mit Kondom dauerts bekanntlich länger bis "Mann" kommt...
3. Penisringe
Helfen, den Schwanz härter zu machen, und stauen das Blut besser im Penis
4. Viagra
Hilft, die Ausdauer zu verbessern

Beitrag von ((((((( 15.09.06 - 09:24 Uhr

bewusst dessen das er nich lang kann is er sich schon, abe er sagt immer er kann es einfach nich zurückhalten.... ich weis nu auch nich ..... wat ich machen soll ich hab ja klar auch spass daran aber ich hätt halt mal wieder lust etwas länger meinen spass zu haben...... was gitb es denn sonst noch für möglichkeiten wo er sich nich gleich wat rumspannen muss...... irgendwas was ich für ihn tun kann das er ma so zusagen ein erfolgserlebnis hat und sich dran evtl aufbaut, weil er is imma ziemlich fertig wenn er mich nich zum orgasmus bringen kann..... und ich glaub wenn ich ihm mit so nem ring ankomm is er total enttäuscht und es geht gar nix mehr.....

Beitrag von dodo0405 15.09.06 - 09:47 Uhr

Erst mal die Ausrede er kann einfach nicht länger das ist eine gaaanz faule Ausrede.
Sicher gibts Männer bei denen ist das ein medizinisches Problem. Jedoch sind die die Ausnahme.

Mit gutem Sex ist es wie mit Sport: Je länger und je öfter man trainiert, desto besser wirds mit der Ausdauer.
Und das kann man einfach lernen. Sicher gibts Methoden wie die "Presstechnik", mit der man den Orgasmus raus zögern kann. Kurz vor der Ejakulation presst einer der beiden Partner de Penis knapp unter der Eichel mit dem Daumen und zwei Finger zusammen. Sowas ist aber auch tierisch nervig, aber es hilft.
Wichtig ist, dass der Mann lernt seinen Ejakulationsreflex unter Kontrolle zu halten.
Meine Erfahrung ist, dass viele Männer das erst im Alter lernen, ein 15-Jähriger kann das noch nicht, ein 35-Jähriger sollte es können und spätestens ab da braucht man dann viel Geduld.

"Üben" könnt ihr aber auch zu zweit, in dem du es ihm öfter mit der Hand machst und immer wenn er kurz davor ist, aufhören. Ist zwar gemein, aber er lernt, den Reflex zu kontrollieren. Musst halt langsam steigern... also nicht gleich beim ersten Mal das Spielchen eine halbe Stunde lang an die Spitze treiben - bei vielen Männer fangen nämlich da die Samenstränge an, höllisch weh zu tun...
Also beim ersten Mal vielleicht nur zwei Mal innehalten, wenn er kurz davor ist. Beim nächsten Mal schon drei Mal, und so weiter....

Leider hilft nix anderes als Training....

Beitrag von netter_halunke 15.09.06 - 09:23 Uhr

Beeil Dich halt ein bisschen.....!

Beitrag von litha 15.09.06 - 09:33 Uhr

Pfui, bist du gemein ;-)

Beitrag von netter_halunke 15.09.06 - 09:35 Uhr

Wieso denn???

zeit ist geld......!!!

Sie krebst da rum und kömmt und kömmt nich'........ Er hat ja auch noch andere Pflichten zu erledigen...PC Spielen z.B. oder Bier trinken

Gibt ja so Frauen, die sind so langsam, in der Zeit kann eine alte Frau eine ganze Insel bevölkern .........#freu


:-p

Beitrag von litha 15.09.06 - 09:41 Uhr

Unter diesen Aspekten hast du natürlich völlig recht!

Wie konnte ich das nur vergessen ;-)

Beitrag von netter_halunke 15.09.06 - 09:49 Uhr

Klar habe ich recht....ich bin ein Mann....

die absolute Krönung der Schöpfung....dzzzzzzz:-)

Beitrag von litha 15.09.06 - 10:04 Uhr

HERRLISCH!!!!!

:-p

Beitrag von boeser_bube 15.09.06 - 10:18 Uhr

Ich weiss, das sehen manche Frauen anders....

Aber auch die werden bald erkennne, wer ihr herr und Meister ist!


Boah heute morgen gehts wieder voll mit mir durch.....:-p

Beitrag von litha 15.09.06 - 10:23 Uhr

Jawohl, mein Herr und Gebieter ;-)

Jaja, ich merke es, und dass, obwohl du ja eigentlich gar keine Zeit für so was hast, ne :-p

Beitrag von boeser_bube 15.09.06 - 10:33 Uhr

Stimmt, dann will ich mich jetzt auch mal fix meinem Tagwerk widmen!

Beitrag von dodo0405 15.09.06 - 09:49 Uhr

Aber mal ehrlich, wenn er's nicht mal 5 Minuten aushält - wozu die Mühe machen und den Schwanz überhaupt rein stecken?
;-)
Das rentiert sich doch gar nicht. Da könnt ich doch mit meiner "Besten" auch aus der Ferne vor ihm rum tanzen....

Das ist wie einen Backofen anschmeißen, nur um eine Scheibe Toast zu toasten... ;-)

Beitrag von netter_halunke 15.09.06 - 09:54 Uhr

ja nu...ich lese heraus...ER will IHR einen Gefallen tun und mal wieder was ins Schatzkästchen schmeissen. Nu is' sie aber so gierig (du kennst den Spruch manchen Menschen gibt man den kleinen Finger?) und verlangt tatsächlich Minute um Minute mehr, ja sie zählt gar die Sekunden.....

Sie sollte dankbar sein und sich in Demut üben......

Manche Frau sollte einfach mal zufrieden sein und nicht immer rumnölen " da noch'n bisschen mehr und hier".....


:-)

Beitrag von dodo0405 15.09.06 - 09:58 Uhr

Tja das mit Demut haben wir jetzt 2000 Jahre so gemacht und beschlossen, von nun an ein bisschen fordernder zu sein....
;-)

Freut mich für dich wenn du noch ein Demütiges Exemplar erwischt hast. Ich für meinen Teil hoffe, dass dieses Kapitel des Frau-Seins sich irgendwann mal erledigt und wir uns Männer nur noch als Sexspielzeuge, zum Rasen mähen und zur Kinder Zeugung halten können!
Denn alles andere können wir Frauen ohnehin besser :-p

Beitrag von netter_halunke 15.09.06 - 10:01 Uhr

"Denn alles andere können wir Frauen ohnehin besser ...."

....vor die Wand fahren?


:-p

Beitrag von agostea 15.09.06 - 10:03 Uhr

*lol* du bist ja geil...

Beitrag von boeser_bube 15.09.06 - 10:07 Uhr

Nö..eigentlich nicht...im Moment....das Ambiente meines Büros lädt nicht zu amourösen Gefühlen ein....

Beitrag von litha 15.09.06 - 10:03 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Litha

Beitrag von ((((((( 15.09.06 - 09:56 Uhr

ja so krass seh ichs nich , ich erwarte ja auch keine stunden orgien , aber wenns wirklich nur immer blob blob blob blob geht ...... dann kommt er und naja mhhh da fang ich grad ma an zu geniesen oder so ich bin keine die das rauszögert odeer ewig braucht, ich will hatl nur ein bissel länger und ich merk au dat es ihn belastet aber irgendwie ich weis nich er sagt immer hier früher bei seiner ex konnte er 2 bis 3 stunden #gruebel und das stimmt auh weil sies mir au erzählte soll ich das nu als kompliment für mich oder als beleidigung auffassen? dann mus es wohl an mir liegen. zur info er is 25. ich merke das es ihn belastet aber er kann nich drüber reden..... zumindest nich wirklich auser :" ich habs wieder versaut" kommt da nix daher is es schwer zu ihm zu sagen los kauf dir nen ring!!! ich will nich gemein sein oder so ich will nur das wir das eben zusammen irgendwie hinbekommen!!! versteht ihr wat ich mein?

  • 1
  • 2