Orakeln??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 15.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo!!!
Hätte mal eine Frage zum „Orakeln“.
Also: Ich lese immer: „…..hab mit Natron orakelt…, hab orakelt, hab orakelt…“#kratz
Schön, dass ihr das nicht mit einer Glaskugel macht, das ist mir schon klar #hicks
Aber wie geht das vor sich??? Persona? #gruebel
Bitte nicht lachen.....
Danke!!!!!!!
LG
Pelagia

Beitrag von vonnimama 15.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo Pelagia,

habe vor 5 Tagen mit einem Persona-Streifen orakelt. Sichtfenster musst du dabei links halten und wenn der rechte Strich darin gut sichtbar ist, sollen die Chancen auf eine SS nicht schlecht stehen. Ist der linke Strich allerdings doller, soll eine SS eher unwahrscheinlich sein.

Bei mir war der rechte Strich total gut zu sehen und der SS-Test gestern (NMT) war fett positiv. Also hat bei mir das Orakel richtig getippt. Jetzt muss ich nur abwarten, ob es auch so bleibt, denn ich hatte in den letzten 5 Monaten zwei FGen.

Trotzdem: Es ist nur ein Orakel ;-)

Lieb Grüßle
Yvonne

Beitrag von pelagia 15.09.06 - 09:53 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!#blume
#herzlich-Grüße
Pelagia