Tempimessen bei Schichtdienst???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama78 15.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo,
ich hab ne kurze Frage zum Temperaturmessen. Ich würd auch gerne anfangen. Mein Problem sind Schichtdienste und dass ich dadurch immer zu verschiedenen Zeiten aufstehe. Geht das trotzdem? Oder ist es zwingend notwendig, immer zur gleichen Zeit zu messen? Nachtdienste muss ich nicht machen, kann daher jede Nacht schlafen... :)


vielen Dank, Mama78

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 09:14 Uhr

Hi Mama
einfach schauen daß Du nach ner regelmäßigen Schlafmenge (also zb immer nach 6H Schlaf) die Tempi misst. Dann klappt das trotzdem.

LG Nita