Heute NMT!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sr_katti 15.09.06 - 09:09 Uhr


..... Und immer noch keine Mens in Sicht!!!!#augen

Gestern SST gemacht und der war Negativ!#schmoll

Oh Mann!!! Soll ich noch weiter hibbeln!?#kratz#heul

Na, Mädels, wem gehts heute denn genauso!?

HIBBELTAG! Und ich hab auch noch Frei!

Wie geht Euch denn so heute?! Oder bin ich die einzige Hibbelliese!?#schock Ganz sicher nicht!#freu

LG Eure Katrin

Beitrag von keremi 15.09.06 - 09:14 Uhr

Hey Süße,
habe am Sonntag NMT, habe heute Morgen einen Test gewagt, natürlich neg.
Habe sonst immer vorher Beschwerden, aber diesmal nichts.

Beitrag von sr_katti 15.09.06 - 09:24 Uhr

Hi!

#pro#pro#pro Drück Dir gaaaaanz feste alle Daumen das es geklappt hat!!!#pro#pro#pro

WE + Hibbeln!#schock Viel Spaß!!;-)

LG Katrin#klee

Beitrag von pelagia 15.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo!!!#tasse
Hab doch am 17.09. meinen NMT!!!! Aber ich bin soooooooooooooo hibbelig, dass ich schon im Dreieck hüpfe!!!!
Glaub irgendwie nicht, dass es geklappt hat.#heul
Meine Tempi heute: 37,1... ist im Verhältnis gestiegen. Habe aber kein vollständiges ZB, daher hat das Ganze keine wirkliche Aussagekraft#schmoll
#herzlich-Grüße
Pelagia
PS: Drück dir ganz arg die Daumen!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sr_katti 15.09.06 - 09:25 Uhr


Ganz, ganz lieben Dank! #danke#danke#schwitz

Aber die kann ich Dir ja auch drücken! Es gibt ja viele Frauen die gar nix merken!#liebdrueck

#liebdrueck Katrin

Beitrag von anna81 15.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo Katrin,
hab heut auch NMT,aber schon minimale SB#schmoll
Zusätzlich auch noch bei ES+12 neg. getestet#hicks#schmoll
Nu heißt es Mens abwarten und ab in den nächten Zyklus..
Ich drück dir die Daumen!!
Wann wagst du einen Test#schein

LG Anna

Beitrag von sr_katti 15.09.06 - 09:21 Uhr

Hallöle Anna!

Habe gestern und am Mittwoch jeweils Neg. gestestet!!#heul#schmoll
Weiß nicht, warte noch ab. Aber irgendwie deutet alles auf #schwanger!! War bei der letzten SS auch so!: 1Woche vor NMT Schon Mittelschmerz und starke Müdigkeit. Da hatte ich am NMT pos. getestet! (Meine beiden Zwillis waren aber wegen HELLP Syndrom in der 23SSW zur Wlt gekommen und dann gestorben!#heul)

Ich glaube ich warte noch bis Montag!;-)

Drück Dir aber auch alle Daumen!#pro#pro#pro#pro

Eine SB kann ja auch ne Einnistungsblutung sein!

LG Katrin

Beitrag von anna81 15.09.06 - 09:26 Uhr

Och Katrin,
komm #liebdrueck
Ich weiß nicht,was ich sagen soll.
Bist nicht allein,uns hatte es damals in der 13. Woche "erwischt".Komm nochmal #liebdrueck
Ich wünsch dir alles Glück der Welt,das es geklappt hat!!!
Bei uns glaub ich es nicht,is nicht schlimm (erst 1ter ÜZ)-weitere Folgen;-)

Beitrag von sr_katti 15.09.06 - 09:32 Uhr

Bei Euch auch!??#heul#heul Las Dich auch mal #liebdrueck

Habe jetztb schon soooo viele Frauen kennegelernt bei denen es passierte!#schock Das ist echt erschreckend!

Wünsche Euch auch das es bald klappt!!!#klee#pro#klee#pro

#herzlich Katrin

Beitrag von anna81 15.09.06 - 09:39 Uhr

Ja,furchtbar,oder?!
Hab mal gelesen,das jede 2te Frau einen Abort hat-mehr oder weniger bewußt,oft auch unbemerkt in der FRüh-SS.
Jede Zweite!
Na ja,nun heißt es Hoffen&Bangen

Anna
#liebdrueck

Beitrag von voidioage 15.09.06 - 09:25 Uhr

guten morgen !!!!!!! hätte mal eine frage an dich wann müsstest du denn deine periode bekommen ?? denn ich hätte sie schon am 03.sep. bekommen müssen und habe am montag negativ getestet und bei mir ist auch noch nichts in sicht .



lg regina :-)

Beitrag von sr_katti 15.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo Regina!

Heute müßte sie da sein! Normaerweise habe ich Abends vorher gaaanz leichte Schmierblutung (Sorry!). Aber bis jetzt, ausser leichtem Mittelschmerz (seit 1 Woche!!!!!!#schock) NIX!

An Deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen!! Habe hier auch schon gelesen das trotz SS Test neg zeigte!!!

Oder hattest Du viell. viel Streß und Ärger????:-(

LG Katrin #liebdrueck

Beitrag von voidioage 15.09.06 - 09:35 Uhr

hallo katrin !!! danke für deine hilfe. jetzt ist mir leichter. ich wünsche dir viel glück das es bei dir geklappt hat .ich wüsche dir es sehr viel #klee#klee#klee#klee !!!!!




lg regina

:-)