Wie oft Sex machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauslila 15.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo, bin seid einigen Tagen stilles Mitglied hier... Das Forum kann einem schon ganz schön helfen, aber eines habe ich nicht gefunden...
Wie oft sollen mein Mann und ich denn schnaggeln? Ist es gut, wenn man es 5 mal am Tag macht, oder lieber mehr/weniger??#kratz

THX...

Beitrag von email 15.09.06 - 09:11 Uhr

also habe gelesen richtung ES alle zwei tage und am ES tag selbst noch mal#pro

viel glück und natürlich nach lust und laune#freu

Beitrag von aurelia_joel 15.09.06 - 09:14 Uhr

5 Mal am Tag...!?! #kratz
Sorry, arbeitet ihr auch...?

Wäre aber nicht sehr gut, weil dein Männe dann zuwenig Sperma hätte. Lieber nur alle zwei Tage.

Grüsse aus der Schweiz
Angela

Beitrag von stern76 15.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo!

ich habe gehört nicht so oft. Also 5 mal am Tag ist zu viel. Alle 2-3 Tage. Wenn du dein ES weißt, 1-2 Tage vorher. Spermien können bis 6-7 Tage halten. Wenn die Spermien eine gute Quali haben. So hab ich das ihr gelesen. Der Mann muß erstmal wieder Spermien sammeln. Hört sich jetzt doof an. Ist aber so.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Vielleicht bekommst du noch andere Antworten.

LG Stern76

Beitrag von mauslila 15.09.06 - 09:16 Uhr

Ja danke, aber ich meinte "wie oft", und nicht "wann"!

Beitrag von diva71 15.09.06 - 09:16 Uhr

Hallöchen,

bloß nicht zu oft!!!!! :-p

Wenn Du weißt,wann Dein ES ist, reichen 2-3 mal(insgesamt,nicht pro Tag.... #augen ) um den ES herum...
1x 1-2 Tage vorher,1x währendessen,1x vermeintlich danach...

So wars jedenfalls bei uns....

Viel Spaß und Glück!

Beitrag von mauslila 15.09.06 - 09:18 Uhr

Jetzt hab´ ich´s danke!!!!