Septembies!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von child_in_time 15.09.06 - 09:11 Uhr

Hey ihr Lieben!

Na wie gehts euch? :-)
Oman, heut nachts wars irgendwie total komisch...ich glaub ich hatte nach dem #sex 6-7 wehen im abstand von 10min. #schwitz
Dann musst ich ständig nachts aufs Klo, wie immer, als ich mich dann wieder hinlegte war mir kurzzeitig übel, hatte ständig schlimme Träume obwohl sich das wieder gelegt hatte, usw. oman #schock
Dann nach paar Metern zieht schon alles nach unten, was garnet angenehm is #schmoll und ich watschel wie ne Ente #hicks
Kennt ihr das auch? :-(
JETZT wird mir erst irgendwie alles bewusst, das ich eig schon megaschiss vor der Geburt hab #heul
Die Geburt an sich geht ja schnell, aber die wehen zuvor, davor hab ich angst, das sie eeeewig gehen werden und sehr schmerzhaft sein werden, dann WO evtl die Fruchtblase platzen wird #hicks usw...und mein Kleiner wiegt schon 3500 gramm #schwitz
Ja ich weiss man soll garnich drüber nachdenken, aber wer tut das nich #schein
Oh gott oh gott #schmoll

Danke fürs zuhören und sorry #bla

Childi und BBboy inside (ET - 11) #huepf#schwitz#schock#schock#schock#freu

Beitrag von engel2177 15.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Childie !!

Jetzt mach Dich mal nicht verrückt wegen der Geburt. Sehs positiv, wenn das alles überstanden ist haben wir unsere kleinen Würme im Arm und alles andere ist vergessen.
Ich mach mir natürlich auch Gedanken wies wohl werden wird, aber was solls ? Dadurch wird es nicht besser, oder ?
Mein Kleiner wiegt auch um die 3500g (ist ja auch nur ungefähr) und ich muß zugeben, daß ich es kaum erwarten kann bis es endlich los geht, da es ja jetzt solangsam auch richtig mühsam ist mit so einer Kugel..
Also, Kopf hoch, Du schaffst das !!
Ich drück Dir die Daumen für eine "schöne" Geburt !!#pro

Liebe Grüße Diana + Paul inside (ET -4);-)

Beitrag von csuby 15.09.06 - 09:53 Uhr

Hi Du!
Wie Du hab ich auch megaschiss vor den SChmerzen... aber warum überlegst Du dir nicht, eine PDA legen zu lassen? Das werde ich wohl machen... das muss man möglichst bald am Anfang sagen, dass man das gerne hätte... denn ab einem bestimmten Zeitpunkt geht das nicht mehr! Aber mein Arzt hat gesagt, dass er das jeder ERstgebährenden nur empfehlen kann...1

Herzlichst,
deine csuby + ANNA (28+5)

Beitrag von child_in_time 15.09.06 - 11:30 Uhr

Hey ihr!!

Danke für die lieben antworten :-)
ja ich habe auch schon überlegt mir eine PDA geben zu lassen, aber ich hab trotzdem irgendwie total angst...man darf einfach nich drüber nachdenken, is zwar schwer, aber man muss es probieren :-(

Wünsch euch eine schöne Restschwangerschaft BALD HABEN WIRS GESCHAFFT #freu